16ssw mal kindsbewegung und mal nicht normal?

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Hallo.

Das ist normal für die SSW.
Das Baby ist noch viel zu klein um ständig spürbar zu treten.
Bei mir wars so dass ich es erstmals in der 19.SSW gespürt hab.
Sie werden es noch früh genug und lang genug spüren wies tritt und strampelt ;) Am Ende der Schwangerschaft hab ich gedacht: hör doch endlich auf zu boxen *g*
Alles normal so, keine Sorgen machen.

junima

von junima2011 am 14.01.2014, 17:19 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr