Mitglied inaktiv
Ja hallo ihr Lieben, Frage hab ich ja oben schon gestellt
Wer von euch hatte dieses Ziepen im UL um NMT rum, als es geklappt hatte und wie würdet ihr das Gefühl beschreiben?? War es eher ein leichtes Ziehen / recht schmerzhaft oder gleichbleibend / mal mehr mal weniger?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten
lg babygirl
also direkt so um nmt rum hatte ich so ein mhmmm drücken im unterleib...so gaaanz leicht krampfartig wie bei der mens...nur mhm nich so...akut und doll wie es sonst bei mir war wenn sie dann kam, sondern mhm...leichter...dafür anhaltender...naja so "ähnlich" eben. und immer mal wieder (das fing auch so die zeit rum an...weiß jetzt nich mehr ob am nmt genau oder 1-2 tage später oder was weiß ich) ziepte es dann mal...piekste es mal hier mal da...mal kürzer mal länger...je nachdem wie ich saß, was ich machte...uff...bei mir wars gott sie dank nicht richtig auaaaaaaaaa sondern eher so nervig....aber das is wohl von frau zu frau ganz unterschiedlich....die mensbeschwerden sind ja auch unterschiedlich stark. LG
Würdest du es auch als ein Brennen beschreiben?
So ähnlich ist es bei mir gerade:
1-2 Tage vor NMT hatte ich so ein Druckgefühl, als ob die Mens und -schmerzen gleich richtig losgehen. Seit NMT ist es aber etwas doller, zeitweise anhaltig wie ein Brennen, dann wieder einen Moment lang ein stärkeres Ziehen (wie heute als ich vom US nach hause kam). Ich hab immernoch so Angst, dass die blöde Mens eintrudelt, aber bisher ist es bei diesem Ziepen geblieben...
öhm ne brennen wars bei mir jetzt nicht. aber das mit der angst die mens trudelt doch noch ein hatte ich uff ka...ich glaub ich hab erst aufgehört ständig bei jedem "nassen" gefühl (was zu 99% immer nur eingebildet war lol) aufs klo gerannt weil ich dachte den mens kommt bis ich inner 8, woche endlich mal beim fa war und das baby sah.
Hm, wird mir sicher ähnlich gehen. Ich kanns nämlich auch nciht glauben, weil es noch so unwirklich ist alles. Ich bin jedenfalls total gespannt, was das Ergenis vom heutigen Bluttest am Mittwoch sagt...solange muss auf jeden fall alles drin bleiben
drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unendlich dolle die daumen...hast ja nu auch echt lange genug gehibbelt.
Danke Süüüüüße, ist echt lieb von dir
Ich halt euch auf dem laufenden...
Meine Daumen hast Du auch!!!! Hatte direkt am NMT 16.08. den ganzen Tag so ein Ziehen, mal mehr mal weniger (bin an dem Tag auch teilweise umgezogen). Manchmal war es echt unerträglich, aber ein Brennen hatte ich nicht. Habe dann um kurz vor Mitternacht einen Test gemacht (Clearblue Digital) und der zeigte gleich SCHWANGER an und das, obwohl es kein Morgenurin war (ES war am 6./7.8.). LG Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Bauchfloh inside 11+6
Bei mir hats immer so gepiekst! Hab ich jetzt auch noch manchmal! Aber in der Frühschwangerschaft war das so schlimm, dass ich manchmal richtig zusammengezuckt bin! War aber auch schön, denn das war eins meiner Schwangerschaftsfrühwarnzeichen
das ziehen war mal da, mal icht da; es war wie menstruationsschmerzen, also krampfartig - und ist, wenn es da ist, immer ein zeichen, das man sich besser einen moment ausruhen sollte (die gebärmutter meint dann, sie müsste den embryo - der ja ein fremdkörper ist - abstoßen). ansonsten kenne ich noch so ein wärmegefühl im bauch, wo der unterleib ganz warm wird - ein sehr schönes gefühl, von dem ich nicht annehme, dass es ein schlechtes zeichen ist :o) lg nadja