Mitglied inaktiv
Langsam gehst du mir auf dem Keks mit deinen Thema und ich glaube nicht nur mir! Kommt mir so vor als könntest du von Thema SS (nazis) nicht genug bekommen! Kommt bei mir so rüber! Laß es doch einfach mal gut sein jetzt.Ich werde es auch immer so schreiben SS!Aber nicht wegen den Nazis denn die haben hier ja nix verloren um die geht es ja hier nicht und ich denke das weiß jede andere hier auch! Silke
Beruhige Dich, ich werde das Thema sicher nicht mehr anfangen. Es hat hat mich halt einfach nur interessiert, und ich war nach dem Posting gestern doch erschüttert, das so viele sich bei SS nix denken. Ich bin der Mienung man darf das nicht alles vergessen was war. Aber findest Du nicht auch es hört sich doof an, ich bin schwangerschaft? Oder ich will endlich schwangerschaft werden. Dieses bescheuerte kürzel wird für alles was ums Schwanger sein eingesetzt. Wenn schon abkürzen, dann aber doch bitte richtig oder. Und Schwanger hat definitv nur ein S!
Also ich kann mich Laura nur anschliesen! Und ich hab auch gestern die Diskussion verfolgt und da waren ja doch einige die auch der Meinung sind. LG Gaby
Ach Mädel, Du nervst;c) Bist Du so unausgelastet oder einsam, das Du auf solche komische Themen kommst? Von dem abgesehen, bist doch doch gar nicht ss;c) also lass unser Forum in Frieden:c) Grüße von Alex
amüsant *g*
Also mal ehrlich. Ich fand es Anfang auch komisch mit der Abkürzung hier im Forum, habe mich aber daran gewöhnt und es irgendwann gar nicht mehr mit dem Nazi-Regime in Verbindung gebracht und es dann selber gebraucht aus Zeitersparnis. Jetzt werde ich es aber nicht mehr benutzen, weil es jemanden stört und ich den Grund durchaus nachvollziehbar finde. Es bricht sich ja auch niemand einen Zacken aus der Krone, wenn er ein paar Buchstaben mehr schreibt. Warum man aber bei dem Thema ausfallend werden kann, ist mir nicht so ganz klar. Warum gehen alle immer gleich hoch wie nur was? LG labetta
o.T.
das ich nicht schwangerschaft bin ;-) Und selbst wenn ich nicht schwangerschaft wäre wer will mir denn verbieten hier nachzufragen. Und Dein Niveau ist ja wohl sehr niedrig. Ich habe in einem normalen Ton eine Frage gestellt und es gewagt nochmal nachzufragen. Wo genau liegt denn nun Dein Problem? Das Dir der Inhalt meiner Frage nicht passt hab ich ja mittlerweile gemerkt. Aber dem Himmel sei Dank denken ja auch einige hier so wie ich. LG Petra
Wer hat sich denn beschwert? Ich wollte lediglich hören was die anderen dazu meinen! Und da im rub am meisten los ist hab ich eben da nachgefragt.
Hallo, ich hätte Petra ja gern gewarnt voher aber ich wusste ja nicht dass sie das Thema anschneiden möchte. Ich habe das auch mal gemacht und wurde übel beschimpft..kannst ja ind em Posting von gestern nachlesen. Manche haben halt kein Verständniss dafür. Ich finds aber schön dass sich ein paar wenige besinnen die Wörter auszuschreiben..oder anders kürzln...ich finde nämlich auch dass es sich blöde anhört wenn dasteht ...ich bin ss...einfach beknackt. Ich hoffe dass die Kürzl Verfechterinnen auch mal Ruhe geben...die ham ja schließlich wieder damit angefangen...nit die gute Petra ;c) lg Käferchen
Danke Käferchen, tja Deine Warnung kam gestern ja zu spät ;-) Aber ich wollt es jetzt einfach wissen :-)) Vielleicht hat es ja auch bei dem einen oder anderen was bewirkt..... Aber ist schon interessant was es so für Meinungen gibt. LG Petra
hjikl
hallo! Also ich bin der Meinung, daß man gerade wegen dieser Vergangenheit alles daran setzten sollte, diese Abkürzungen wie SS oder auch KZ durch positive Dinge wie Schwangerschaft oder Kinderzimmer usw ersetzen sollte. Jahrelang liegt uns die Vergangenheit nun schon im Nacken - noch immer sind wir wenns hart auf hart kommt die bösen Deutschen. Das liegt aber auch daran, daß viele Leute noch immer in der Vergangenheit leben und diese immer und immer wieder aufwärmen...Ich finds auch schlimm, was da damals passiert ist und bin gewiss nicht stolz darauf - aber was kann ich dafür, daß das ganze passiert ist???? Soll ich oder meine Kinder das ausbaden - unser ganzes Leben lang büßen, nur weil so ein Chaot an der Macht war und alle ihm Blindlinks gefolgt sind??? Ehrlich - irgendwann ist mal schluß damit und man sollte die Vergangenheit auch mal ruhen lassen können. Es wird Zeit, daß die Begriffe SS und KZ wieder eine Positive Bedeutung bekommen. In diesem Sinne werde ich mit Stolz weiter meine Schwangerschaft mit SS abkürzen. Wie borniert muß man als junger Mensch eigentlich sein, wenn man noch so in der Vergangenheit lebt und diese Dinge einfach nicht ruhen lassen kann???? Hast du eigentlich sonst keine Sorgen mehr Laura? Ich erfreue mich meiner SS, bin froh, ein gesundes Kind in mir tragen zu dürfen. Ich mahce mir eher über andere Dinge Gedanken, weshalb meinetwegen wieder ein Kind mißbraucht wurde, warum noch so viel Leid und Hunger in der Welt herrscht,... Da sollte meiner Meinung mal angefangen werden, was dagegen zu tun bzw sollte man sich eher dafür einsetzen, daß sowas aus der Welt verschwindet und mit positiven Dingen ersetzt wird... So, ich warte jetzt darauf, daß man mich dafür zerreisst... LG hormoni
Es gibt übrigens viele Leute, deren Namenskürzel (Initialien) SS lauten. Sollten die jetzt ihren Namen ändern, oder sollte man gar die Eltern bestrafen, weil sie sich, obwohl der Nachname schon mit s beginnt für einen Vornamen mit S entschieden haben, weil sie diesen Namen einfach schön fanden? Also, ich finde man kann auch übertreiben.
Wenn ich auch nochmal meinen Senf dazu geben darf: Ich kann mich "hormonie" (kommt das eigentlich von Harmonie oder Hormonen?*ggg*) nur anschließen! Die wirklich wichtigen Probleme der Welt werden mit solch oberflächlichem auf- Abkürzungen- Rumgereite sicher nicht gelöst werden! Was ich total witzig fände, wenn sich ein Neonazi aufgrund einer "Google"-Suche nach SS-Seiten im Web plötzlich in unserem Forum wiederfinden würde! ;) Vielleicht wird er sich ja dann bewußt, daß SS auch noch was anderes bedeuten kann! *ggg* LG Conny.
Die letzten 10 Beiträge
- Xonvea aufhören - Erfahrungen?
- Hohe triglyceridwerte und cholesterinwerte
- Erfahrungen erster Ultraschall
- Beruhigende Worte wanted :(
- Schwangerschaft 10 Tage zurück
- Kindsbewegungen und Gewichtszunahme
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?