Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Welchen SST hattert ihr und ab wann habt ihr getestet??

Thema: Welchen SST hattert ihr und ab wann habt ihr getestet??

Hallo, ich habe zwar schon Kinder aber frage nun trotzdem :-) Seit einer Woche bin ich überfällig, ZT 35 heute dabei setzt immer zwischen dem 26.-28. ZT die Mens ein. Oder ich war schwanger. Bin diesmal wiohl nicht schwanger- denn wenn 4 Tests negativ sind kann da auch nix sein :((( Habe mit dem Presence Frühtest getestet.... Hats denn bei jemandem von euch auch erst spät angeschlagen? Was könnte der Grund gewesen sein? Ich bin echt verwirrt- was denn los bei mir. Habe erst am Donnerstag nächste Woche einen FA Termin!

von Drachenmama am 17.07.2013, 18:34



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Hallo Ich habe auch drei Tests gemacht und alle negativ und jetzt wird sie eine jahr Ich würde bis nächste Woche warten ob tage komme oder nicht wenn nein gehe zum Frauenarzt der kann dir es ganz sicher sagen Lg

von Cindy_18 am 17.07.2013, 18:43



Antwort auf Beitrag von Cindy_18

Hi Cindy, waren die Tests Blütenweiss oder sah man schwach ne Linie? Bei mir ist der test Blütenweiss. Wie gesagt ich bin schon über eine Woche drüber und gestern habe ich schon wieder negativ getestet. :((

von Drachenmama am 17.07.2013, 18:56



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Bei ES +10 mit Morgenurin mit einem Babytest 10 er . War gaaaanz zart Rosa u wurde täglich dunkler

Mitglied inaktiv - 17.07.2013, 18:56



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Hatte beide Male die billigen von Rossmxxx und beide Male waren sie positiv und lagen sehr richtig :-) Getestet habe ich jeweils einen Tag nach ausbleiben der Mens. lg

von Jazzy09 am 17.07.2013, 18:58



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Dieses mal hab ich lt. Temp. Kurve bei Es +9 getestet mit einem Clearblue + Wochenbestimmung und der hat ziemlich schnell schwanger 1 - 2 hingeschrieben. Die anderen Teste, bei den vorherigen SS, waren meist erst bei ES + 12/13 positiv. Bei meinen Kindern hab ich gleich erst in der 6. Woche getestet, da waren die Striche von Anfang so fett, das war nicht zu übersehen. Da hilft wahrscheinlich nur, gedulden und auf den Termin beim FA warten.

von Gabi1981 am 17.07.2013, 19:02



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Clearblue Digital an nmt

von M.S. am 17.07.2013, 19:02



Antwort auf Beitrag von M.S.

Interessant- also wenn schwanger dann wird das auch relativ sicher angezeigt. Nun, ich habe den Presence von DM genommen, Frühtest uznd komplett neeeegatiiiv :((( Bin aber schon seit einer Woche am warten ob die Mens noch eintrudelt.

von Drachenmama am 17.07.2013, 19:06



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Huhu Der erste test kam nach 1stunde eine Linie...! Schwach Der 2test 1woche später kein 2strich zu sehen null 1 Woche später 3 test das selbe kein 2 Linie null Lg und alles gute

von Cindy_18 am 17.07.2013, 19:10



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

In meiner ersten ss zeigten 10 Tests negativ,sogar bei meinem ersten fa er wollte mir ohne Ultraschall Pillen zum wieder einstellen der Regel geben,hab ich nicht genommen,war zwei Wochen später bei einem anderen fa da war Test dann positiv und ich in der 10 Woche.

von kleineMaus240712 am 17.07.2013, 19:37



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Hallo! Bei ES +9 habe ich mit einem Clearblue Digital m. Wochenbestimmung positiv getestet. Viele Grüße Nicole

von sunny1982 am 17.07.2013, 20:09



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Hallöchen :) Bei mir war das eine ganz lustige geschichte.. war ca. 3 tage überfallig. Hab dann abends getestet weil ich so hibbilig war ( mit dem testamed mit rosa kappe ) der zeigte negativ an. Am nächsten tag war plötzlich eine zweite linie da, also positiv. Hab im internet nachgeschaut und mir wurde immer gesagt es sei eine Verdunstungslinie ich sei nicht schwanger. Nächsten morgen noch einen gemacht, wieder das gleiche Spiel. Zwei Tage später hab ich nochmals getestet weil meine tage immer noch nicht da waren. Auch erst wieder mit testamed. Siehe da direkt 2 deutliche linien. Auch der clearblue digital zeigte gleich schwanger an. Der HCG gehalt war einfach noch nicht so hoch. Jeder Körper ist ja anderster. Tu doch nochmal in ein paar tagen testen. Und mach einen Termin beim FA. viel Glück wünsche ich dir. Lg mareike

Mitglied inaktiv - 17.07.2013, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, habe ja nmen FA Termin am Donnerstag nächste Woche!! Ich hatte das noczh nie das die Tage einfach ausbleiben :( Da malt man sich alles mögliche aus, was das wieder sein könnte... wenn 3 SST neeeegatiiiiv waren. *seufz*

von Drachenmama am 17.07.2013, 21:38



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Das glaube ich dir. Hoffe alles alles gute für dich

Mitglied inaktiv - 17.07.2013, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hach, vielen lieben dank :) Holffe irgendwann klappt . Ich hatte doch noch nie den fall das die Mens einfach wegbleib.

von Drachenmama am 17.07.2013, 22:41



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Wie gesagt bei mir waren auch negative tests. Der HCG gehalt ist meist einfach zu niedrig. Vielleicht hat es ja geklappt. !!! Lg

Mitglied inaktiv - 17.07.2013, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe ja zumindest das es nix schlimmes bedeutet :))

von Drachenmama am 17.07.2013, 23:57



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Bei den ersten 4 Kindern hab ich immer erst nach NMT positiv getestet.Bei dem 5. und 6.Kind an ES+9.Beim 7.Kind sa man bei ES+8 schon einen Minihauch,aber ich dachte das wäre eine Verdunstungslinie.Am nächsten Tag war der Test dann deutlich positiv.Diesmal hab ich an ES+8 den Sunlife von Edeka am Mittag gemacht und der war eindeutig positiv.Hab dann eine Stunde später den Digi gemacht und auch der zeigte Schwanger 1-2 an :-) Aber habe eben auch schon oft gehört/gelesen das Frauen erst weit nach NMT positiv getestet haben.Also noch nicht aufgeben :-) Ich drück dir die Daumen. LG Nicole

von Maus3152 am 18.07.2013, 08:45