Elternforum Schwanger - wer noch?

Wann/wie habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

Wann/wie habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

Nunni

Beitrag melden

Hallo. Mich würde mal interessieren, wie es bei euch war. Habt ihr schon gemerkt dass ihr schwanger seid, bevor eure Tage ausgeblieben sind? Wenn ja, wann und wie? Liebe Grüsse

Helena83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nunni

ich habe es beide Male so ca 2 Wochen nach Zeugung (wusste wann) schon gespürt. Meine Brust hat jedes Mal wehgetan, konnte gar nicht anfassen. Da wusste ich, dass ich schwanger bin.

baldmami94

Beitrag melden

Mein geliebter Orangensaft wahr schneller wieder draußen als ich gucken könnte ;)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ja, beide Male wegen den schmerzenden Brüsten ;-)

fiveyears

Beitrag melden

Erste Anzeichen. Brust ziehen.

PandaMami

Beitrag melden

Ich habs an keine Klassischen Anzeichen gemerkt. Es war Intuition...Ich kanns nich genau beschreiben aber ich habe es gefühlt das i.was ist..hat sich angefühlt als ob mein herz schneller schlägt. und ich nich mehr alleine für mein körper verantwortlich..

Sugarmaus

Beitrag melden

...bei uns hats nein mann nach drei tagen überfällig Schon gewusst bzw geahnt. Und nach fünf tagen hab ich nen test gemacht u war pisitiv. Bemerkt hab ich nix...

Lovie

Beitrag melden

Ab ES+7 durch extreme Müdigkeit. So müde konnte einer alleine gar nicht sein!

Janine1991

Beitrag melden

Ja, also..... Wir (2 Kollegen und ich) waren mit den Kindern der Familiengruppe an der Ostsee auf Ferienfreizeit. Ich war bereits einen Monat überfällig und mir war schon seit 2 Wochen flau im Magen. Meine Kollegin hat mir im 4 Augen-Gespräch geraten doch mal einen Test zu machen. Hab die Übelkeit auf die Ostsee geschoben (andere Umgebung, flaues Gefühl) und da im Jahr '13 einen Monat auch mal die Regel später kam hab ich mir nix dabei gedacht. Er war positiv.

YukiYuki

Beitrag melden

Ich war immer so extrem Müde und hatte Brustschmerzen und die Mutterbänder ziehten und dann kam die Regel nicht^^