Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacki91 am 05.12.2016, 6:49 Uhr

Übelkeit weg???

Hallöchen,
Ich Kugel morgen in die 10. SSW.
Die letzten Wochen hab ich ziemlich zu tun gehabt mit Übelkeit, teilweise Erbrechen und starke unreine Haut.
Aber seit 2 Tagen ist die Übelkeit fast wie weg geblasen und meine Haut sieht auch schon wieder viel besser aus.
Meint ihr mein Körper / Hormonhaushalt pegelt sich allmählich wieder ein??
Wie war es bei euch?

Gruß
Jacki91

 
1 Antwort:

Re: Übelkeit weg???

Antwort von Kita1990, 15. SSW am 05.12.2016, 16:49 Uhr

Das kann schon gut sein das dein Körper sich langsam komplett auf Schwangerschaft eingestellt hat und somit Übelkeit usw weg sind bzw weniger werden.
Ich für meinen Teil hatte in meiner ersten SS und auch bei dieser bis auf Müdigkeit keine Probleme. Und die Müdigkeit blieb das letzte mal bis fast zum Schluss.
Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit weg???

Hallöchen, Ich Kugel morgen in die 10. SSW. Die letzten Wochen hab ich ziemlich zu tun gehabt mit Übelkeit, teilweise Erbrechen und starke unreine Haut. Aber seit 2 Tagen ist die Übelkeit fast wie weg geblasen und meine Haut sieht auch ...

von Jacki91 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich wieder starke Übelkeit 27. Ssw

Ich hatte zwar am Anfang mit Übelkeit zu kämpfen, aber nicht so übermäßig schlimm das es nicht auszuhalten gewesen wäre! Dann war lange Ruhe... Jetzt kam über Nacht schlagartig die Übelkeit zurück (bisher ohne Erbrechen zum Glück), ich bin in der 27. Woche! Baby ist heut ...

von gwasslschdribbe 04.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit in der 32 Ssw

Hallo. Ich bin jetzt in der Schwangerschaftswoche 32+5... Seit ein paar Tagen ist mir wieder immer mal wieder übel. Von der 10 bis zur circa 13 oder 14 Woche war mir so übel und hatte Kreislaufprobleme das ich jeden Tag zur Infussion musste. Und jetzt ging es eigentlich ...

von Antoniaaa27, 32. SSW 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit

Guten Morgen, Ich bin heute in die 9.te Woche gekugelt *freu*! Aber die Übelkeit lässt echt zu Gast gar nix zu :(!! Entweder früh Mittags oder Abends seit ca 18 Zagen jeden Tag Erbrechen!! Was ich ja als positiv sehe aber jetzt es so dass ich Angst habe wenn ich mal ein Tag ...

von Strampelinchen 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Psysischer Stress plötzlich Übelkeit

Hallo, Ich hatte heute ziemlich viel psychischen Stress. Da ich denke, dass mein Freund mir fremdgeht und ich zudem noch erfahren habe dass er schon dieses Wochenende für längere Zeit reisen muss ,beruflich .gestern hieß es noch das wäre erst in 2 Wochen. Außerdem lief es auf ...

von Lanagirl 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange hattet ihr die Übelkeit?

Ich bin zum zweiten Mal Schwanger und beim ersten hatte ich von Woche 8 bis 11 morgens Übelkeit mit erbrechen. Dann war es weg. Nun bin ich in der 7 Ssw und mir ist immer Übel, auch Nachts jedoch ohne erbrechen. Dafür lindert auch nichts. Ich hoffe, dass ich das ich das ...

von Babyglück617 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeitsleiden....

....ihr Lieben, ich sowas von k.o. und fertig. Diese Übelkeit macht mich fertig. Ich kann nirgends mehr hin gehen ohne Angst mich zu übergeben. Und teilweise diese Kreislaufprobleme, das ist der Horror. Geht's euch auch so? Bin jetzt 7.SSW. Kann es sein das Utrogest da auch ...

von Anto2016 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

17 Ssw noch immer Übelkeit

Hallihallo ihr lieben, Ich leide leider immer noch unter Übelkeit und abends wird schlimmer. Ich mag einfach nicht mehr, es hilft auch rein Garnichts. Ich gehe noch arbeiten wo ich viel mit Kreislauf Problem kämpfen muss. Willst ja ein BV haben, der Arzt wurde es mir ...

von Tisa24 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Übelkeit, trotzdem gesunde Ss?

Hallo Mädels! Ich bin jetzt zum 8. mal schwanger. Bei den ersten 4 Ss war mir immer wieder mal schlecht(so richtig mit übergeben bei keinem), die 4.ss endete in der 16.ssw wg Tri21. Bei der 5. ss kaum Übelkeit (MA in der 9.ssw), dann 6.Ss mit unserm jüngsten (jetzt 2) wieder ...

von Märzrosa 27.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Was macht ihr gegen die übelkeit

Hallo Mädels bin ab morgen in der 8 ssw und mir ist den ganzen tag übel abends ist es am schlimmsten Bin immer kurz vor der grenze zum übergeben, das ist echt anstrengend. Am Montag bekomme ich von der Hebamme akkupunktuell dagegen Aber würde mich interssieren was man noch ...

von anna21, 7. SSW 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.