Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von bxelixndaxu, 25. SSW  am 14.03.2019, 17:19 Uhr

Ständiges nießen + Nasenbluten

Okay vielen dank für die Antworten,hat mich sehr beruhigt. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nasenbluten !

Hey Mädells habe mal eine Frage, kann Nasenbluten ein ss anzeichen sein? Habe jetzt seid 3 Tagen immer Morgens beim Nase putzen etwas Blut im Papier kann das ein anzeichen sein? Oder kann es evt auch vom Utrogestan kommen? das nehme ich allerdings schon seit 5 ...

von sassa24 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nasenbluten Forum: Schwanger - wer noch?

Starkes nasenbluten

Hallo habe mal eine frage. Bisher war mwin blutdruck immer unauffaellig. Nun habe ich gestern mittag das erste mal richtig starke nasenbluten gehabt dann gestern abend noch einmal. Heute abend hat mein.mann dann notarztbgerufen da es ueber 15 minuten stark geblutez hat. Geszern ...

von nad1984, 37. SSW 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nasenbluten Forum: Schwanger - wer noch?

Nasenbluten und trockene Nasenschleimhaut

Hallo, war eben bei meinen Eltern und da hab ich Nase geputzt und plötzlich kam eine mittlere Menge Blut. Habe auch seit der Schwangerschaft eine trockene Nasenschleimhaut, nachts ist es ganz schlimm, da bekomme ich keine Luft durch und bin dann stundenlang wach weil mich das ...

von nirtaK82, 11. SSW 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nasenbluten Forum: Schwanger - wer noch?

Nasenbluten durch Blutverdünner?

Hallo, ich muss in dieser Schwangerschaft ASS100 nehmen. Seit heut habe ich beim niesen bzw Nase putzen sehr viel Blut dabei. Ich weiss,das bisschen Blut normal sein kann,da ja in der Schwangerschaft die Nasenschleimhäute besser durchblutet werden. Mich interessiert ...

von SeinHerz, 25. SSW 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nasenbluten Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich Nasenbluten...

Guten Morgen Mädels, Gerade eben ist es wieder passiert. Plötzlich und schwallartig habe ich Nasenbluten bekommen. Zum Glück habe ich mir meine Klammotten nicht eingesaut. Schon in meiner ersten SS hatte ich immer Nasenbluten ...

von mellimax, 22. SSW 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nasenbluten Forum: Schwanger - wer noch?

Nasenbluten

Hi Zusammen!!! Ich bin jetzt in der 31 SSW mit Baby Nr.5 Und habe das erste mal dauernd Nasenbluten, mindestens einmal am Tag, ganz selten mal garnicht, heute hatte ich schon 4 mal Nasenbluten. Immer nur eine Seite( heut die rechte) kennt ihr das??? Ich muß dazu sagen, ich ...

von Dieechtecleo, 31. SSW 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nasenbluten Forum: Schwanger - wer noch?

Nasenbluten durch die SS? Und warum haben Frauen so wenig Geduld?

Hallo! Kann man durch eine SS Nasenbluten bekommen? Ich hab sonst nie Nasenbluten aber zurzeit hab ich alle paar Tage Nasenbluten, woran kann das liegen? Also bei meinen anderen Kindern hatte ich das auch nicht. Nun kommen wir mal zur ...

von Mamma_Mia, 13. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nasenbluten Forum: Schwanger - wer noch?

Nasenbluten

hallo Mädels, es hat mich jetzt leider Gottes auch erwischt, ich bin total erkältet. nun hab ich bereits das 3. Mal innerhalb weniger Tage Nasenbluten nach normalem Nase putzen. ich trau mich schon fast gar nicht, damit's nicht wieder losgeht, aber meine Nase läuft doch die ...

von incikiz, 17. SSW 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nasenbluten Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.