Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Soo war eben beim Arzt und im KH..

Thema: Soo war eben beim Arzt und im KH..

Also Baby geht es richitg gut..gedeit im normbereich! Aber meine schmerzen werden mich nun die ganze ss wohl verfolgen mal mehr mal weniger! Also Blinddarm oder mutterkuchen ist es nicht sondern habe mir hinten im Wirbelkanal etwas verrängt was auch meien Kopfschmerzen mit schwindel udn das austrahlen in die beine verursacht.. deswegen musste ich auch vom FA ins Kh die würden es gerne so lassen weil das Problem liegt darin wenn die jetzt eine Drucktherapie im Rückenbereich machen müsste ich 3 wochen ins kh (das geht nicht wegen mein großen) zur überwachung des babys (könnte frühzeitige wehen auslösen) und eine chance besteht nur zu 50% ob es auch etwas bringt. Also damit Leben und das gleich anch der geburt beheben lassen

Mitglied inaktiv - 02.11.2010, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

zum glück gehts deinem baby gut tut mir trotzdem leid für dich aber vielleicht hast glück und es wird besser

Mitglied inaktiv - 02.11.2010, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte das bei meiner ersten SS (mit 29 J.) auch (hatte mit 20 J. eine Bandscheiben OP). Ich habe dann ein TENS-Gerät bekommen. Da klebt man 2 Elektroden auf den Rücken und schickt Strom hindurch. Das beruhigt die beleidigten Nerven. Auch wurde Akkupunktur gemacht, was sehr gut geholfen hat. Vielleicht sprichst du ja mit den Ärzten, ob das eine Möglichkeit ist. Der Strom wirkt sich nicht auf das Baby aus. Hoffe du findest das richtige was dir hilft. lg. Susanne

Mitglied inaktiv - 03.11.2010, 16:07