Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NatDeb, 23. SSW  am 02.04.2020, 21:46 Uhr

Schmerzen/Verspannung

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen: ich hab seit bestimmt über eine Woche wahnsinnige Schmerzen im oberen Rückenbereich. Ich habe gerade in der Corona Zeit panische Angst unnötiger Weise zu einem Arzt zu gehen, um das Risiko einer Ansteckung zu meiden. Deswegen dachte ich tausche ich mich erstmal mit Gleichgesinnten aus. Man macht sich als Mutter ja schon ziemliche Gedanken ob es nun was schlimmeres ist. Der Schmerz geht vom rechten Schulterblatt aus und es fühlt sich an als hätte ich so eine Art Knubbel am Schulterblatt.Das Epizentrum habe ich also quasi schon gefunden aber die Dauer des Schmerzes macht mir Bauchschmerzen. Wenn ich zur Ruhe komme kann ich kaum liegen. Es ist ein pochender Schmerz der auch in die rechte Schulter ausstrahlt.. Seit zwei Tagen versuche ich nun mit einem Tennisball die Blockaden zu lösen indem ich an der Wand stehend drauf rum rolle. Wärmflasche und ein Öl aus der Apotheke und Bäder sind auch am Start. Wenn ich mich bewege geht es komischerweise ich bin völlig ratlos und rede quer durcheinander aber ich weiß nicht was ich noch machen soll und ob sowas in der 23 Ssw normal ist und vorallem dass das so lange dauert Hilfeeeee! Liebe Grüße Natalie

 
1 Antwort:

Re: Schmerzen/Verspannung

Antwort von rose_dust am 03.04.2020, 8:04 Uhr

Ich empfehle dir, zum Physiotherapeuten oder Osteopathen zu gehen
Die halten sich an alle Hygienemaßnahmen und dort rennen nicht so viele kranke rum wie beim Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.