Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

 

von Naddel007  am 05.02.2018, 17:23 Uhr

progesteron absetzen?

Hallo,dem muss ich widersprechen, ich habe eine extreme Gelbkörper Schwäche und die hält bis heute an! Ich bin in der 16ten SSW und bei mir hat sich KEIN Gelbkörper gebildet- ist sehr selten aber gibt es! Es hieß auch ich könnte es nach der 12ten Woche absetzen aber zuvor wurde nochmal der Wert getestet und der lag in der 14ten Ssw bei 16 !!!!!! Das heisst das auch meine Plazenta die die Aufgabe der Herstellung eigentlich ab der 13te Woche übernommen haben sollte- auch KEIN Progesteron herstellt..unglaublich aber wahr! Ich hab sogar im Experten Forum nach einer Erklärung gefragt sowie auch bei mehreren Ärzten- es weiss leider niemand Rat! Ich muss also weiterhin 600mg Utrogest nehmen und das wohl bis zum bitteren Ende
Liebe Grüße, Naddel.

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.