Elternforum Schwanger - wer noch?

Mein Putzfimmel

Mein Putzfimmel

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hat wohl begonnen.ich kann es nicht mehr ertragen wenn hier irgendwas rum liegt.Ob das wohl heißt das der Nestbau angefangen hat?Bei Tim hatte ich das alles nicht.Werde jetzt mal für 5 Teile das Bügeleisen anschmeißen und dann nachher noch Stubenwagen und Kinderwagen sauber machen.Gestern habe ich wie eine wild geputzt und aufgeräumt.Waren dann noch bei meinem Bruder,und der wollte mich immer bremsen irgenwas in seiner Wohnung aufzuräumen.Hat er aber nicht geschafft.So,dann muß ich mal wieder los.Arbeit wartet. schönen Sonntag euch noch Anke

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

...dass Du die Energie nicht für etwas Schöneres nutzt, zum Beispiel für einen langsamen, langen Spaziergang oder ein edles Tässchen Tee plus Keks, oder eine Lesestunde mit einem tollen Schmöker, oder für ein langes Telefonat mit 'ner Freundin, die Du schon lange nicht mehr angerufen hast. Das Leben mit einem weiteren Kind wird doch noch anstrengend genug, warum jetzt schon übertreiben? ;-) Ich muss sagen, dass ich in meinen Schwangerschaften diese Putz-Anwandlungen nie hatte... Vielleicht könntest Du diese Energie doch für etwas Schöneres kanalisieren? Liebe Grüße und lass den Feudel ruhen, eh? Astrid

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

magst du mal vorbeikommen??? ich habe nämlich keinen lust zum putzen; es ist zwar sauber, aber eigentlich müsste mal wieder dringend eine tiefenreinigung ran

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

bei mir hat dieser putzfimmel schon vor ein paar wochen angefangen! aber totaaal EXTREM!!!!! sogar dass ich manchmal heule, wenn ich immer noch was rumliegen sehe *g* hihi das sind wohl die hormone ;-) Sarah

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Lach, jettz komme ich nimmer so dazu, meinen Putzfimmel von der SS auszuleben. Richtung Schluß wurde es ganz schlimm.Mein Mann hatte mich schon ausgelacht.Aber die letzten zwei WOchen konnte ich mich nicht merh bücken.Sonst wäre ich nur noch am übergeben gewesen. ABer bitte nützt diese Zeit um zu erholen.Denn dazu habt ihr nicht merh so viel Zeit.