Elternforum Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge, was meint ihr?

Mädchen oder Junge, was meint ihr?

Maybez

Beitrag melden

Hallo ihr lieben, dies ist meine erste Schwangerschaft, ich bin mittlerweile in der 20. SSW… Gestern hatte ich Termin zur FD beim normalen Gyn. Da wir beim Test kein Geschlecht haben bestimmen lassen ist so ein US natürlich besonders aufregend… Nachdem die Gyn beim letzten Termin meinte sie tendiert zu einem Junge, war sie sich gestern recht sicher, dass es ein Mädchen wird Nun bin ich etwas verwirrt wenn ich mir die Videos so anschaue vom US und da zwischen die Beine gucke. Zum einen denke ich „bei einem Jungen müsste da doch mehr zu sehen sein“ andererseits denke ich „so ganz nichts ist da ja auch nicht“ Lange Rede kurzer Sinn… vllt kann hier jmd erfahrenes von euch mit den Bildern was anfangen

Bild zu Mädchen oder Junge, was meint ihr? - Schwanger - wer noch? Rund um die Schwangerschaft

Maybez

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Maybez

Hier noch eins

Bild zu

Skorpion86

Beitrag melden

Ich würde sagen Mädchen. Ich weiß nicht wie ich dir dein Bild markieren kann aber da ist so eine ganz feine Linie zu sehen und mein Gynäkologe hat bei einem Schall bei mir gesagt, daran würde man die Schamlippen erkennen, also wo sie sich berühren.

Maybez

Beitrag melden

Und ein letztes

Bild zu

bea+Michelle

Beitrag melden

Ich wiess es nicht, aber auf dem letzten Foto sehe ich einen kleinen Delfin

Bellalini

Beitrag melden

Sieht für mich aus wie ein mädchen. Ich bin grad mit meinem 2 sohn schwanger und da sieht man ganz deutlich den penis zwischen den beinen. Bei dir siehts eher nach der bekannten kaffebohne aus :)

Strickmami

Beitrag melden

Anhand Bild 2 hätte ich gesagt Mädchen

Maybez

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Strickmami

Ok, also sind hier bisher alle tatsächlich auch tendenziell auf der gleichen Seite wie die Gyn Vielen dank schonmal für alle antworten bisher