Elternforum Schwanger - wer noch?

Leichte mensartige schmerzen

Leichte mensartige schmerzen

ZuzuHz313

Beitrag melden

Hey, ich hatte vorgestern ein Beitrag, es ging um meine leichten mensartigen Unterleibschmerzen die nach Magnesium Einnahme kamen inklusive Durchfall. Gestern waren diese Schmerzen ganz weg, jedoch bin ich heut morgen wieder mit leichten mensartige schmerzen wach geworden und habe Wadenkrämpfe. Sollte ich trotzdem mal wieder Magnesium nehmen aber nicht so hochdosiert wie sonst (wegen Durchfall)? Hatte das jemand auch? Bin in der 23 ssw

utina88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ZuzuHz313

Ich brauche sogar 600 mg Magnesium also 2 Päckchen. Wegen Verstopfung und wadenkrämpfe

Murmel2022

Beitrag melden

Ich soll täglich magnesium nehmen damit meine Gebärmutter entspannt bleibt Bei meinem Sohn hatte ich vorzeitige wehen und er kam 8 Wochen zu früh Bin jetzt in der 20.ssw hatte letzte Woche starke mensartigeschmerzen allerdings kamen und gingen die nicht sondern die waren konstant (das liegt nicht am magnesium) Hab dann bei der Vorsorge mit der Ärztin drüber gesprochen und vorher mit der hebamme beide meinten das es daran liegt das die Bänder überdehnt sind habe jetzt einen stützgürtel bekommen Wenn ich liege geht's aber wenn ich ne weile stehe oder laufe fängt es wieder an und dafür habe ich jetzt den Gürtel Und der hilft Zuhause brauche ich den fast gar nicht (nur beim Haushalt)

ZuzuHz313

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Murmel2022

Woher hast du den Gürtel bekommen? Kann ich den auch von Amazon kriegen?

Murmel2022

Beitrag melden

Hol dir ein Rezept vom Arzt dann brauchst du den nicht bezahlen Und den gibt es im sanitätshaus die müssen vorher messen

Murmel2022

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Murmel2022

Das nennt sich symphysenlockerung ein warmes Bad hilft auch nur