Mitglied inaktiv
als ich heute nacht auf der toilette war , bemerktew ich so ein komisches knacken im unterleib... seid heute morgen verliere ich immerwieder etwas flüssigkeit!!!! was kann das sein!!!???? das knacken vorallem.... bin in der 36 ssw !!! kennt das jemand von euch ??? lg janine.....
Knacken...mmh...ich würde mal deinen FA oder besser vielleicht das KH aufsuchen...hört sich glatt an, als wenn du Fruchtwasser verlierst...Knacken = Fruchtblase offen??? So richtig kann ich dir das nicht sagen, da bei mir die Fruchtblase bei beiden Kindern erst während der Geburten aufgingen! LG Madlen
Also für mich hört sich das nach nem hohen Blasensprung an. Ich würd mal im KH anrufen und das kontrollieren lassen. LG Doreen
Also bei mir war es mit dem knacken ein Blasensprung. Geh ins KH und lass es kontrollieren, vor allem da du Flüssigkeit verliertst. Hört sich nach Fruchtwasser an.
.. ich würde auch sagen es ist Fruchtwasser was abgeht. geh zum Doc oder in die Klinik und lass es abchecken. Alles Gute Sandra
Hallo, das Knacken ist ein bekanntes Phänomen unter Gyns und Hebammen. Man weiß nicht ganz genau, wie es zustande kommt. Meine Ärztin sagt, man vermutet, dass es die Bewegungen des Babies im Fruchtwasser sind, die diese Knacklaute verursachen. Auch Schwimmer können nämlich unter Wasser solche Laute hören. Was man aber weiß: Das Knacken ist absolut harmlos und hat keinerlei Bedeutung! In diesem Sinne: Lass knacken! :-) Grüßle, Bonniebee
Hm, also ich bin ja nun nicht die Erfahrenste, abe rich schließe mich meinen Vorrednern an. Das knacken in Verbindung mit austretender Flüssigkeit hört sich doch eher nach einem Blasensprung an. Ich würde dass nicht so auf die leichte Schulter nehmen. Also ab zum Arzt, meiner Meinung. lg BB