Elternforum Schwanger - wer noch?

Kann Bei Bücken der Muttermund öffnen?

Kann Bei Bücken der Muttermund öffnen?

WunderBaby0202

Beitrag melden

Hallo ihr lieben, Ich habe das erste mal in der 10ssw leichte Blutungen bekommen war im Krankenhaus uns sie meinten das es durch Geschlechtsverkehr kam.. Dann war ich am Dienstag wieder beim Frauenarzt wo alles super war nur das mein Blutdruck zu hoch war... und ich natürlich jetzt dagegen tabletten nehmen muss alle 8 Stunden.. An diesen Tag bin ich mehrmals spazieren gewesen und viele Treppen hoch und runter gestiegen.. bis ich auf der Toilette war und ein Blutklumpen rauskam und ich natürlich sofort ins Krankenhaus alles war wieder super Hatte das einer von euch auch? Gestern hatte ich so ein komisches stechen unten im Gebärmutter und kurz in der Vagina was könnte das sein? Das kam weil ich mich zu doll wohl gebückt habe oder ist das normal??? Ich weiß das es sich ziemlich schwer liest aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem ein bisschen helfen oder beruhigen Liebe Grüße

Skylights110

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von WunderBaby0202

Nein vom bücken geht da nichts auf. Viele Frauen haben in der frühschwangerschaft mit Blutungen zutun. Solange das Kind dabei vital ist ist das kein Problem und verschwindet meist im 2. Trimester.