Mitglied inaktiv
ist koffeinfreier kaffe eigentlich erlaubt??
Sorry wenn ich soviel Frage aber ich hab gaaaaanz viel vergessen!! Werde auch am Freitag meinen FA nerven, aber ich muss mit ne liste machen sonst vergess ich weider die Hälfte!!!
DANKE fürs helfen!!
also du darfst auch 2 tassen normalen kaffee am tag trinken.... hat der fa gesagt lg
nu hab ich mir heut extra koffeinfreien gekauft!! ich trink max 1,5 tassen oder einen Pott! Aber sicher ist sicher. hab die ersten 3 Monate komplett drauf verzichtet und ich liebe doch den Kaffeegeruch!! Und ich rauch einfach dieses Psychologische Ding, dass ich kaffee trinken kann!!!
Hallo,
koffeinfreier Kaffee ist auf jeden Fall besser als normaler. Ich trinke nur noch koffeinfreien Kaffee, ausser, ich bin irgendwo zu Besuch. Man darf zwar bis zu zwei Tassen täglich trinken und man sollte es auch nicht mit der Vorsicht übertreiben, aber Koffein ist und bleibt Koffein, und je weniger man trinkt um so besser für Mutter und Kind
Übrigens, falls du eine Senseo haben solltest, würde ich dir raten, den koffeinfreien Kaffe arabica aus dem Aldi zu kaufen, das ist der bisher einzige Padkaffee ohne Koffein, der richtig lecker schmeckt.
LG Melli
mensch melli das ist ja ne klasse IDEE!! hab mir jetzt einen aufgebrüht weil ich nicht wußte das es für die senseo so was auch gibt. Aber ich kann mit den Krümeln im Mund nicht um!!!!!
geh gleich morgen los und hol mir die Pads!!!
ist auch in SCHOKO. nur dass ihr das wisst. also ich trink ohnen hemmungen so alle zwei tage meinen kaffe latte...*ggg* auserdem hilft mir kaffee, dass mein blutdruck steigt. denn bei 108/64 gehts einem nicht so gut...*ggg*
Hallo.... Also ich war ne richtige Kaffeemaus. So drei bis vier Tassen pro Tag waren normal. Laut meinem FA darf ich ruhig einen am Tag trinken. Ich trink jetzt morgends zum Frühstück einen und das wars. LG Dani