Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwurz, 13. SSW am 20.04.2009, 14:58 Uhr

Kaffee

ist koffeinfreier kaffe eigentlich erlaubt??

Sorry wenn ich soviel Frage aber ich hab gaaaaanz viel vergessen!! Werde auch am Freitag meinen FA nerven, aber ich muss mit ne liste machen sonst vergess ich weider die Hälfte!!!

DANKE fürs helfen!!

 
6 Antworten:

Re: Kaffee

Antwort von haasemel am 20.04.2009, 14:59 Uhr

also du darfst auch 2 tassen normalen kaffee am tag trinken.... hat der fa gesagt
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von zwurz, 13. SSW am 20.04.2009, 15:04 Uhr

nu hab ich mir heut extra koffeinfreien gekauft!! ich trink max 1,5 tassen oder einen Pott! Aber sicher ist sicher. hab die ersten 3 Monate komplett drauf verzichtet und ich liebe doch den Kaffeegeruch!! Und ich rauch einfach dieses Psychologische Ding, dass ich kaffee trinken kann!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von Melli130, 36. SSW am 20.04.2009, 15:35 Uhr

Hallo,

koffeinfreier Kaffee ist auf jeden Fall besser als normaler. Ich trinke nur noch koffeinfreien Kaffee, ausser, ich bin irgendwo zu Besuch. Man darf zwar bis zu zwei Tassen täglich trinken und man sollte es auch nicht mit der Vorsicht übertreiben, aber Koffein ist und bleibt Koffein, und je weniger man trinkt um so besser für Mutter und Kind
Übrigens, falls du eine Senseo haben solltest, würde ich dir raten, den koffeinfreien Kaffe arabica aus dem Aldi zu kaufen, das ist der bisher einzige Padkaffee ohne Koffein, der richtig lecker schmeckt.
LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von zwurz, 13. SSW am 20.04.2009, 15:45 Uhr

mensch melli das ist ja ne klasse IDEE!! hab mir jetzt einen aufgebrüht weil ich nicht wußte das es für die senseo so was auch gibt. Aber ich kann mit den Krümeln im Mund nicht um!!!!!
geh gleich morgen los und hol mir die Pads!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

koffein

Antwort von meli28, 7. SSW am 20.04.2009, 15:47 Uhr

ist auch in SCHOKO. nur dass ihr das wisst. also ich trink ohnen hemmungen so alle zwei tage meinen kaffe latte...*ggg* auserdem hilft mir kaffee, dass mein blutdruck steigt. denn bei 108/64 gehts einem nicht so gut...*ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: koffein

Antwort von rosa1984, 10. SSW am 20.04.2009, 16:39 Uhr

Hallo....

Also ich war ne richtige Kaffeemaus. So drei bis vier Tassen pro Tag waren normal. Laut meinem FA darf ich ruhig einen am Tag trinken.
Ich trink jetzt morgends zum Frühstück einen und das wars.

LG
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich rieche wie eine Kaffeebohne ;-) und wie war euer tag?

Habe heute 3 Stunden lang die kaffeemaschine unserer Bäckerei auseinander genommen, gereinigt und dabei etwa 3kg (ungelogen!) Kaffeebohnen aus der maschine geholt (in der Elektrik, neben den Mahlwerken...) die Kollegen haben die so verhunzt, weil sie keine Ahnung hatten, wie ...

von Keksraupe 29.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffee Forum: Schwanger - wer noch?

Stell mal einen Geburtstagskuchen mit Kaffee und Tee in die Runde :-)

Hallo zusammen, seit Sonntag gehöre ich nun offiziell zum Kreise 35+ Ich lese schon einige Monate hier mit, weil klar war, dass wir ab Mai 2015 versuchen wollen ein 3. Kind zu bekommen. Somit gehe ich - wenn alles klappt - auf die 36 ...

von Manu0707 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffee Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.