Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hab da mal eine Fragen wegen Verstopfung

Thema: Hab da mal eine Fragen wegen Verstopfung

Hallo Mädel,s also ich habe seit eine paar tagen das problem das ich nicht richtig auf klo kann ich muß immer drücken bis da mal was kommt woran kann das liegen .???? Und kannt einer eine tip was ich da gegen tun kann das es wieder besser wird mit meinem stuhlgang .'Ich meine gibt es was ich mir holen kann oder selber brauen kann?? Wär super lieb wenn ihr mir helfen könnt ... lg denise

Mitglied inaktiv - 03.09.2006, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

hey also meine ärztin hat mir damals und jetzt auch in der schwangerschaft zu etwas geraten, was bei mir geholfen hat. Milchzucker. hohl ihn dir morgen aus dem drogeriemarkt und milch hast du bestimmt zuhause. ich sollte immer 1,5% fettige nehmen. nimst ne tasse, machst milch rein und dann den milchzucker. wieviel weiß ich jetzt gerade nicht genau. ich glaube irgendwas mit 2 esslöffeln. wenns bei mir richtig schlimm war habe ich glaube ich sogar mal 3 1/2 genommen. aber probier es die verträglichket bei dir aus, sonst kommst nachher nicht mehr raus aus dem bad. habe das meiner mutter weiter empfohlen und die war begeistert. hatte siet gut 20 jahren immer mal mit verstopfung zukämpfen. sie hats es meinem opa empfohlen und und siet dem gehts den beiden damit besser. viel glück das es dir hilft und milchzucker ist ja nun nicht teuer. hatte immer den von edelweiß, gibt aber auch was von anderen firmen. lg und gute besserung svenja

Mitglied inaktiv - 03.09.2006, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

BeimFrauenarzt haben sie mir LACTULOSE verschrieben bekomst in der APO

Mitglied inaktiv - 03.09.2006, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, in der SS wird die Verdauung oft träge. Ich habe von meiner Hebi den Tip: Leinsamen - gibt es in Drogerien und Supermarkt. Das sind kleine Körner. Einfach 1-2 EL mit in einen Joghurt - wunderbar. Das regt die Verdauung an und macht den Stuhlgang weicher. Auch nach der Geburt - falls du Probs mit Geburtsverletzungen haben solltest - wunderbar. Ansonsten viel Trinken, aber das tuen wir ja eh. LG und gute Besserung

Mitglied inaktiv - 03.09.2006, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich habe morgens auf nüchteren Magen lauwarmes Wasser getrunken, oder Traubensaft. Oder einfach nur viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeellll trinken. Grüßle

Mitglied inaktiv - 03.09.2006, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Magnesium macht den stuhl weicher LG andrea

Mitglied inaktiv - 03.09.2006, 20:36