Elternforum Schwanger - wer noch?

Gelber Ausfluss 7. SSW?????

Gelber Ausfluss 7. SSW?????

Leonie1234567

Beitrag melden

Hallo, ich bin nun in der 7. Woche schwanger. Seit ein paar Wochen habe ich vermehrt Ausfluss - weiß. Seit gut einer Woche habe ich gelben geruchlosen Ausfluss ohne Beschwerden. War letzte Woche beim FA - und dieser hat nach einer Blasenentzündung geschaut - keine Anzeichen. Der Ausfluss ist immer noch gelb und nimmt zu ,ohne andere Beschwerden. Woran kann dies liegen? Mit freundlichen Grüßen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Leonie1234567

Gelber ausfluss ist oft ein Anzeichen für eine bakterielle Scheideninfektion. Ein Abstrich beim Arzt sollte Klarheit verschaffen.

OliviaÖl

Beitrag melden

Hallo Ich hatte bisher in jeder Schwangerschaft gelblichen Ausfluß. Hat quasi mit positivem Test begonnen und ist bis zur Geburt so geblieben und hatte nie etwas zu bedeuten.

Sangara

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von OliviaÖl

Bei mir ebenfalls. Und ich hatte keine bakteriellen Infektionen.

Betii

Beitrag melden

Hallo ich hatte das auch.. war aber immer harmlos weil ich keine anderen Beschwerden hatte... aber das was hilft und ich dir wirklich auch rate ist sehr viel trinken das hilft am meisten..

Hamburgfufu

Beitrag melden

Das hab ich in dieser ss auch bis Woche 20 gehabt. Abstrich ect würde alles gemacht und es liegt keine bakterielle Infektion oder ein Pilz ect vor.. Meine Ärztin meinte aber auch das es solange einfach nur leicht gelblicher ausfluss ohne Geruch diess ganz normal sein kann.