kathagen93
Hallo, Ich bin so verzweifelt. Vielleicht hat jemand das auch erlebt. Nach 2 Jahren Kinderwunsch hat es endlich geklappt. Zuvor waren wir in Behandlung, da wollte es einfach nicht funktionieren und dann hat es wider Erwarten im Pausen Zyklus im Urlaub geklappt. Letzte Periode startete am 15.2 - rechnerisch wäre ich damit heute in 7+0. ich habe am 23.3 sehr deutlich positiv getestet. Am 26.3 war ich das erste mal mein Arzt, da sah sie eine kleine Fruchthöhle. Sie sagte rechnerisch wäre ich 5+5, da ich ab und zu aber mal einen längeren Zyklus habe sagte sie es sieht auch aufgrund der fruchtblase eher Anfang 5. Woche aus. Der nächste Termin sollte 2 Wochen später sein. Sie hatte leider Urlaub und sagte wenn was ist soll ich zum Vertretungsarzt. Prompt hatte ich paar Tage später leichte Orange/braune Schmier Blutung. Beim Arzt angekommen sagte sie kein Problem, das ist die Einnistung. Man sah auch den dottersack. Sie datierte mich auf 6+2 Woche. Gestern an 6+6 hatte ich auf einmal hellrote Blutung (einmalig) bin sofort ins Krankenhaus. Sie sagte mir ob mir bewusst ist dass ich eine Zyste am Eierstock habe. War es mir natürlich nicht. 4 Tage vorher hat man davon ja noch nix gesehen. Hatte auch total Bauchweh tagelang aber dachte das ist durch die Einnistung. Sie meinte aber man sieht immer nur noch den dottersack und fruchtblase. Auf einmal kam sie mit dem Begriff windei :‘(. Ich soll Montag noch mal zum Blut abnehmen zu meiner Ärztin. Sie hatte mir im KH auch noch mal Blut wegennHCG abgenommen. Eine Stunde später rief sie An, der Wert wäre sehr gut und soll den Montag beim Arzt sagen. Sie denkt es ist alles gut. Ja , vorher redete sie doch noch von windei. Ich fragte dann ob es normal ist dass man noch nix sieht also kein Embryo, da sagte sie ja sie sind ja noch sehr früh. Aber egal wo ich lese, so viele habe schon viel früher was gesehen. Ich habe so Angst Leute :(
Bei mir sah man erst 6+2 was Eisprung halt verschoben. Warte erstmal ab bei einer bekannten sah man 10+ erst was (eckenhocker)
Ja aber 6+2 ist ja besser als bei mir 7+0. aber evtl bin ich da auch noch gar nicht. Laut ihr war ich ja rechnerisch als ich das 1. mal da war beib5+5 aber sie meinte sie nach Anfang 5. Woche aus. Das wäre ja eine Woche zurück. Dann wäre ich jetzt erst 6+0 oder so. Hoffe es so sehr ich hab so Angst
Das passt schon. Wurde auch eine Woche zurück datiert. Mein ES ist immer erst eine Woche vor der nächsten Regel. Deiner war bestimmt auch später und dann kann die Einnistung bis zu 10 Tagen dauern. Ich denke es ist alles gut.
Ich wurde bei meinem ersten Kind von 9+ auf 6+ zurück datiert und es passte dann alles. Diesen Monat wird das Ergebnis schon 15 Jahre alt.
Wenn die Ergebnisse vom Blut super sind kannst du erstmal aufatmen. Vielleicht hast du ja wirklich einen Eckenhocker.
Also erstmal ruhig bleiben, wenn dein Zyklus schwankt, kann es halt wirklich sein, dass die Schwangerschaft jünger ist. Außerdem ist es schon mal kein windei. Ein windei enthält keinerlei embryonale Anlagen. Ein dottersack ist aber eben eine solche Anlage. Und wo ein dottersack, da auch ein embryo, halt nur noch zu klein, um ihn zu sehen. Keine Ahnung, wo die Aussage der Ärztin herkommt.. Manchmal liegt es auch an der Gebärmutter, dass man schlecht was erkennen kann. Meine zum Beispiel war nach hinten geklappt, dadurch hat sich der embryo recht lange versteckt.
Leider stimmt diese Aussage „wo ein Dottersack da auch ein Embryo nicht“ hatte meine Ausschabung Ende Februar und da war auch schön der dottersack zu sehen aber eben wochenlang nicht mehr und die Blutwerte waren anfangs auch super bis sie sich leider nicht verdoppelten wie von Arzt gewünscht. Im Krankenhaus wars dann klar das sich kein Embryo entwickelt hatte. Damit will ich keine negativen Gedanken legen aber man sollte sich auch klar sein das keine 100% Sache ist wenn ein dottersack zu sehen ist.. leider... trotzdem wünsche ich viel Glück und einen eckenhocker ! :-)