Elternforum Schwanger - wer noch?

Ergebnisse

Ergebnisse

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Zuerst vielen Dank an euch alle ihr habt mir sehr geholfen diese Zeit zu überstehen nun sind meine HCG Werte nochmal auf knapp 6000 gestiegen und am Donnerstag muss ich ins KH . Hier habe ich die Ergebnisse , das erste verstehe ich aber nicht kann mir jemand helfen?

Bild zu Ergebnisse - Schwanger - wer noch? Rund um die Schwangerschaft

Ele79

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich verstehe es so: Vascularis; wachstum, Produktion intrauterin: in der Gebährmutter. Und dann keinen Anhaltspunkt für eine Eileiterschwangerschaft (EU-Extra Uterus) Ich denke eine aufgebaute Schleimhaut in der Gebärmutter. Bin aber kein Arzt. Verstehe ea nur wegen Latein und Studium

Ele79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ele79

Du kannst es ja bei den Experten anfragen. Die wissen sicher was gemeint ist. Viel Glück

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Danke Liebe Eli Ich bin jedem dankbar der mir was dazu sagen kann weil es diese Situation meine Energie raubt und diese Ungewissheit fertig macht

Ele79

Beitrag melden

Wichtig ist, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist. Das könnte sonst gefährlich sein. Aber dann hätte er dich wahrscheinlich sofort ins Krankenhaus geschickt. ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist.

Ele79

Beitrag melden

Hallo, wie geht es dir? Warst du im Krankenhaus?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Elle Ja bin eben zuhause angekommen. Der Oberarzt macht bei mir morgen eine Bauchspiegelung und schaut sich meine einstöcke an er sieht nicht von einer EU will es aber nicht ausschließen und zudem wäre es sehr sehr unwahrscheinlich aber er will es ganz wissen ob es parallel zu einer EU s gekommen ist . Selbst hat er das nur 1-2 in seiner Karriere erlebt. Mal sehen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wie geht es dir und deinen Baby ?

Ele79

Beitrag melden

Das ist schon mal gut. Was hat er zu den Werten gesagt? Woher könnten dann sie Werte kommen?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Möglich von den Restgewebe ist aber eher unwahrscheinlich aber morgen nach meiner Op habe ich Gewissheit und werde Bericht geben .

Ele79

Beitrag melden

Der Kleinen geht es gut. Sie macht glaub ich ab und zu Purzelbäume. Zumindest fühlt sich das so an. Hoffentlich hast du morgen Gewissheit und es ist alles gut Diese Ungewissheit ist immer quälend. Was sagt dein Mann dazu oder Weiß er es nicht?

Ele79

Beitrag melden

Hallo liebe Sonne, Und wie geht es dir? Hattest du heute die Bauchspiegelung? Kamm etwas raus?