Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24, 7. SSW  am 12.06.2014, 10:41 Uhr

Druck auf Magen

Hallo liebe User,

jetzt genau seit einer Woche plagt mich die Übelkeit, aber nicht so stark wie heute, heute habe ich auch einen starken Druck auf dem Magen, als ob was schweres draufliegt, wenn ich im Bett liege geht es besser als wenn ich stehe oder sitze
Ich weiss nicht wie ich das aushalten soll, ich bin so knatschig.
Frische Luft tut schon gut auch Kaugummi kauen ist gut,

LG

 
2 Antworten:

Re: Druck auf Magen

Antwort von Hexhex am 12.06.2014, 10:48 Uhr

Huhu,

Magendrücken ist ein ganz häufiges Problem in der Früh-Schwangerschaft. Was hilft, ist sehr viel zu trinken (nichts Saures, wenig Kaffee, sondern Mineralwasser), denn das verdünnt die Magensäure, die in der Früh-SS etwas zu reichlich produziert werden kann. Nach den ersten 12 Wochen gehen die Magenbeschwerden meist ganz weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck auf Magen

Antwort von Tisa24, 7. SSW am 12.06.2014, 10:56 Uhr

Danke für die Antwort, dann werde ich das Ausprobieren weil bisher hatte ich nur Sprudelwasser getrunken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.