Mitglied inaktiv
Hey! Natalie vs. Ellenie Nachdem mir heute schon mit meiner Schwangerschaftsalzheimer beim Treffen mit meinen Mädels einer der beiden Namen rausgerutscht ist, bin ich jetzt so frei und frag mal in die Runde, welcher der beiden Namen EUCH besser gefällt, unabhängig von mir! Viele Grüße, ohno
NATALIE
hallo für mich sind beide nichts,aber so ist das mit den namen... natalie heißen jetzt eher viele große mädchen bzw. erwachsene frauen,der name ist nicht so in mode momentan,also könntet ihr glück haben das er selten im jahrgang vorkommt. ellenie ist momentan schon angesagt, zumindest hier in düsseldorf. ich arbeite ja bei einem kinderarzt und da kam mir der name in den letzten monaten schon recht oft unter. aber auch einige mädels auf der schule meiner tochter heißen so geburtsjahr 2003/2004 euch muss der name gefallen!!! und dann ist es egal ob der name oft vorkommt,total angesagt ist oder eher aus vergangenen jahren!! für mich war immer wichtig das uns der name gefällt und das der name nicht oft vorkommt,damit später nicht 3 kinder in der klasse stehen wenn ein namen aufgerufen wird
Der selben Meinung bin ich auch, nur ist es blöd, wenn uns beide Namen super gefallen und wir uns nicht entscheiden können, geht nicht drum, ob die Namen oft vorkommen oder ausgefallen sein sollen, sie sind einfach unsere Favoriten. Ellenie müssen wir hier extra beantragen, den gibts hier noch nicht. Naja, werden uns wohl erst im Kreissaal entscheiden. Viele Grüße, ohno
warum nicht NATALIE ELLENIE??? Klingt doch super zusammen
Nathalie...
die für ELLENIE ist absolut toller name!!!!
.
...
oder Èlenie oder Élenie oder Elenié. Ellenie mit 2 L finde ich blöd aussehend irgendwie,klingt aber schön der Name. Wie wäre es alternativ mit Aurelie(sprich Orelie)?Oder Amelie?
Ich hatte dasselbe ( schreibt man das so?) problem und habe dann gegooglet was denn die beiden namen bedeuten! dann bin ich nochmal so die schwangerschaft durchgegangen und habe mich dann entschieden. Mir hat es geholfen. Ein versuch ist es wert Liebe grüße
Ellenie.
Elenie ist sehr schön, würd ich aber nur mit einem L schreiben lg
Die letzten 10 Beiträge
- Krankenhausaufenthalt wegen vorzeitigen Wehen
- Schwangerschaft nach stiller Geburt
- hatte jemand eine Schulterdystokie? wie war nächste Geburt?
- Fehlgeburtsdiagnose
- Suche werdende Mamis zum Schreiben (muss gerade liegen)
- Angst vor der zweiten Geburt
- Fehlgeburt - kurze Zeit danach schwanger - Erfahrung?
- SSL "zu groß" bei 11+1
- 11 SSW Druck nach unten durch Stress?
- Druck nach unten/ pochern in der scheide 24SSW