Ernaehrungscheck Schwangerschaft
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny612 am 07.08.2016, 13:28 Uhr

Corpus Luteum Zyste

... Hatte schonmal wer in der frühschwangerschaft eine Crpus luteum Zyste von 5cm Größe ?

 
2 Antworten:

Re: Corpus Luteum Zyste

Antwort von angi159 am 07.08.2016, 22:50 Uhr

Was willst du denn wissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corpus Luteum Zyste

Antwort von Jenny612 am 08.08.2016, 9:16 Uhr

Ich habe eine , wurde bei ES+6 festgestellt und nin habe ich die Hoffnung das es vielleicht auf eine Schwangerschaft hindeutet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zyste in der Schwangerschaft - Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben! Ich entschuldige mich jetzt schon mal, weil mein Beitrag sicher etwas länger wird. Ich zähle zu den Glücklichen, die sich in diesem Jahr auf ein Baby freuen dürfen. &522; Im Moment bin ich 12+3 und froh, dass die ...

von Ja987nine 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste Forum: Schwanger - wer noch?

persistierender Folikel? Zyste? was denn nu wieder????

Hallo zusammen... So langsam bin ich am verzweifeln :( vor 38d hatte ich einen Spontanabort in der 7.SSW nachdem erst gar kein Ovu-Test positiv werden wollte habe ich nun vom 31.d an bis inkl heute nur positive Teste!!!! hab heut meine FÄ angeschrieben, ob wir da ma ...

von kleene162 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste Forum: Schwanger - wer noch?

Wie schnell schwanger nach Fehlgeburt und Zystenentfernung?

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und wollte mal um Erfahrungen beten.. Zu meiner Geschichte, mein Freund und ich haben einen Kinderwunsch, hatte nach 8 Jahren meine Pille abgesetzt wurde auch im 1. ÜZ direkt schwanger. Leider Gottes hab ich in der 11. Woche eine Fehlgeburt ...

von Mrs Mariposa 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste Forum: Schwanger - wer noch?

Zyste Blase

Hallo ihr, meine FA hat eine "zystische Struktur" bei meiner Kleinen (34. Ssw) festgestellt, die vor einer Woche noch nicht da war. Diese ist direkt an der Blase, wahrscheinlich gibt es eine Trennwand zwischen Blase und Zyste, aber das war nicht eindeutig zu erkennen. Den ...

von Hannah79, 34. SSW 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung mit Zysten

Ist eventuell nicht das richtige Unterforum, aber ich wollte fragen, ob hier jemand Erfahrung mit den Auswirkungen von Zysten hat? Bin jetzt den 5. bis 6. Tag drüber, Test vorgestern Nachmittag war negativ. Nun dachte ich eventuell an eine Zyste. Es zieht mal links mal rechts ...

von Linka91 26.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste Forum: Schwanger - wer noch?

Zyste wärend der Schwangerschaft

Huhu hatte das jemand anderes auch? Sieht im Moment bei mir noch harmlos aus und recht klein. Jedoch hatte ich mal eine im Unterleib von 15 cm. Tat höllisch weh. Die ging zwar mit Medikamenten wieder weg, aber in der Schwangerschaft? ...

von Jessi_84, 5. SSW 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste Forum: Schwanger - wer noch?

Definitiv schwanger, keine Zyste #237

Guten Morgen Ihr Lieben, ich war heute morgen beim FA und er hat mir die Schwangerschaft bestätigt. Ich bin überglücklich. Tut mir leid, falls ich euch wahnsinnig gemacht habe, ich kann allerdings nicht versprechen, dass ich es nicht wieder tu ;-) Bezüglich der Zyste ...

von Enni23, 6. SSW 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste Forum: Schwanger - wer noch?

3 SST verfälscht durch Zyste???

Guten Morgen Ihr Lieben, es wird wirklich Zeit, dass ich morgen zum FA gehe. ich gerate gerade mal wieder in Panik. Ich habe an zwei verschiedenen Tagen, nach 5 tägiger Verspätung meiner Periode, 3 SST gemacht (nachmittags und abends) und alle 3 waren positiv. Ich habe 2 ...

von Enni23 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste Forum: Schwanger - wer noch?

Zyste in Gebärmutter

hatte im März einen Kaiserschnitt und weil die Narbe ständig gebrannt hat bin ich zum Arzt. Jetzt hat er gesagt das es leichte Verwachsungen gibt, aber wohl eine große Zyste in der Gebärmutter ist, die diese Beschwerden macht und daher würden auch die verstärkten Blutungen ...

von katsix2903 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste Forum: Schwanger - wer noch?

Zyste operativ entfernt...

Hey Mädls, hat von euch schon jemand mal ne Zyste am Eierstock operativ entfernt durch eine Laparoskopie?! Hatte letzten Mittwoch die OP und mein Frauenarzt meinte ich sollte mit dem Kiwu bis zur Kontrolle warten (in 6 Wochen)! Versteh ich aber nicht ganz denn er ist ja nicht ...

von Julchen29 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.