Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dawn, 13. SSW am 08.02.2019, 16:54 Uhr

Bin ich die Einzige hier mit Ängsten?

Ich kann mich Jorinde17 nur anschließen.
Ich tippe bei dir auch ganz stark auf eine Angststörung, die man aber durch eine Therapie sehr gut behandeln kann (ich spreche aus Erfahrung).
Gehen wir mal davon aus, du wärst tatsächlich mit dem Blut in Berührung gekommen (was du ja gar nicht bist), denkst du, dass jede schwangere Frau die blutet mit höherer Wahrscheinlichkeit HIV oder Hepatitis hat? Versuch bitte trotz dieser Störung logisch zu denken, selbst im äußersten Fall, der ja nicht mal eingetreten ist, wäre die Wahrscheinlichkeit extrem gering, dass ausgerechnet dieses Blut auch noch infiziert ist.

Ich gehe auch davon aus, dass diese Ängste nicht erst aktuell durch die Schwangerschaft kamen? Je eher du dir professionelle Hilfe suchst, desto besser kann man dir Helfen.

Ich wünsche dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.