Elternforum Schwanger - wer noch?

8 tage überfällig

8 tage überfällig

Uff

Beitrag melden

Hallo &522; Ich nehme seit ca 2 Monaten das Präparat Laif 900 und ganz normal die Pille. Mein Problem ist das ich bis vor ein paar Tagen nicht wusste das es angeblich die Wirkung der Pille aufhebt. Nun zu meinem eigentlichen Problem. Wie bereits geschrieben bin ich schon 8 tage überfällig. Ich habe allerdings schon 3 Kinder und ein 4 Kind würde ich glaube ich nervlich garnicht schaffen. Meine Tochter ist gerade erst 9 Monate alt. Also noch ganz klein. Habe 3 Tests gemacht und alle waren negativ. Kann es sein das ich trotzdem schwanger bin oder woran kann es denn liegen das meine Periode nicht kommt? Lg

Filly_Fadenlauf

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Uff

Huhu, das kann vom stress kommen. Und von den Gedanken die du dir machst. Wie lange ist der letzte GV her? Lg

Uff

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Filly_Fadenlauf

Ca 3 Wochen. Bisschen lang ich weiß &584;&514; habe auch schon mit meiner Frauenärztin gesprochen sie meinte zu mir ich könnte die Pille ganz normal weiter nehmen. Das löst allerdings nicht mein Problem. Ich könnte (wenn ich möchte!!! ) mal die Tage kommen und nen Bluttest machen. Ist alles so kompliziert irgendwie. Mein Mann wäre ja nicht abgeneigt und ich eigentlich auch nicht aber 4 Kinder ist halt schon "viel". Vor allem für meine Nerven

Uff

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Filly_Fadenlauf

Muss aber dazu erwähnen das ich die Pille 3 Monate durchgenommen habe

Bonnie

Beitrag melden

Nein, Du bist definitiv nicht schwanger. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre jeder Test längst positiv. Es ist normal, dass sich bei Stress die Regel mal verspätet, das kann auch 14 Tage dauern. LG

Uff

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bonnie

Ich hoffe du hast recht. Danke für die schnelle Antwort

WerdeneMama2017

Beitrag melden

Hey, hattest du, seitdem du das nimmst deine Tage regelmäßig? Vielleicht ist es einfach die Kombination oder sowas. Oder vielleicht doch schwanger. Ich glaub, dir bleibt nichts, außer abwarten und nächste oder darauf die Woche zum Frauenarzt zu gehen und einen Bluttest zu machen.

Uff

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von WerdeneMama2017

Habe eben mit meinen Mann gesprochen und er meinte auch das wir morgen lieber zum Frauenarzt gehen und nen Bluttest machen. Habe ja in der Zeit schon die Pille durch genommen als ich mit dem Laif 900 angefangen habe.

Filly_Fadenlauf

Beitrag melden

Huhu, der Zeitpunkt vom letzten GV und den negativen Tests lässt nicht auf eine SS schließen. Ich hab auch 3 Kinder. Ist jetzt die 4. SS und es kommen Kind 4 und 5... Bin auch unsicher ob ich das schaffe... Aber... Der Mensch wächst mit seinen aufgaben... LG und alles gute