Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clea81, 35. SSW am 29.05.2023, 12:52 Uhr

Werde bald 40, zu alt?

Hallo, ich kenne mich mit künstlicher Befruchtung nicht aus aber ich bin mit 41j auf natürlichem Wege schwanger geworden. Warum seid ihr denn in die Kiwu gegangen, wenn alles top ist? Es gehören für für Zeugung ja auch 2 dazu aber ich nehme an, dass dein Mann auch durchgecheckt wurde? Ich denke am Ende ist es doch irgendwie glückssache, generell ist der prozentuale Wahrscheinlichkeit ja klein auch bei jüngeren und nimmt im Alter eben ab. Körperlich Scheine ich das Gegenteil von dir zu sein, warum es bei mir dann nach knapp 1 Jahr geklappt hat, weiß wahrscheinlich keiner. Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt, wie schon vorher geschrieben wurde, eine Eizelle reicht ja im Prinzip! Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.