Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene5 am 29.05.2023, 8:38 Uhr

Werde bald 40, zu alt?

Ich drück dir auch die Daumen, dass es klappt. Das Alter spielt halt irgendwie schon eine Rolle. Mein 4. Kind hab ich gefühlt noch so nebenbei bekommen und aber bis ich wieder Schwanger geworden bin hat es 4Jahre gedauert. Wir haben es nie probiert, sondern waren immer der Meinung, wenn es klappt, dann soll es so sein. Ich hatte 2-3 früh Abgänge und hab schon gar nicht mehr damit gerechnet das sich da was festbeißt… Meine Schwägerin ist mit künstlicher Befruchtung auch noch mal mit 40Mama geworden. Hatte die glaube ich 3-8Tage vor ihrem 40. Geburtstag… also es ist möglich und wie Cika ja auch schon schieb, kann man auch mit Ü40 noch Mama werden. Ich kenne mich mit künstlicher Befruchtung nicht so 100% aus, aber es ist doch wichtig das die Eizellen super sind die du hast. Klar ist die Chance bei 17größer also bei 9, aber es reicht doch eine, oder? Denke weiter positiv, viel Erfolg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.