Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angie46 am 15.11.2005, 23:50 Uhr

Schwanger???

Die erste rosa Linie zeigt an, dass der Test richtig funktioniert, die zweite rosa Linie (und wenn sie noch so schwach ist), zeigt das Schwangerschaftshormon ....ich habe dieses leichten Schmieren bei 3 KIndern auch gehabt, beim 4. Kind nicht, also ich würde in den nächsten Tagen zum Frauenarzt gehen und mir das durch Bluttest bestätigen lassen, dadurch hast Du die Gewissheit schwanger zu sein und zum anderen, dass auch alles ok ist, viel Glück wünsch ich Dir und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft

Hallo zusammen ich habe eine frage und zwar ich bin in der 6ssw Und habe gestern Abend Spaghetti Bolognese gemacht uns habe sehr viel davon gemacht, Jetzt ist meine frage darf ich heute es noch mal warm machen also mir so viel auf den l Teller machen so viel ich schaffe und ...

von JJMaus, 6. SSW 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaft

Hallo zusammen Ich mache mir Sorgen und Gedanken, Es geht darum, Die letzte Nacht hatte ich zwar kein sex mit meinem Mann aber Orgasmus, also gegen seitig befriedigt weil ich angst hatte es könnte was beim Sex passieren, Nun heut morgen verspürte ich ein komisches ...

von JJMaus, 6. SSW 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Religionsfrage in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Habt ihr Erfahrungen mit unterschiedlichen Religionen bei den beiden Elternteilen? Zwar sind beide Elternteile nicht besonders religiös, möchten dem Kind aber in der Zukunft etwas von der jeweiligen Religion beibringen. Wie habt ihr oder eure Bekannten ...

von LauraMarie2 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Nasenprobleme Schwangerschaft

Huhu , seit einiger Zeit klinge ich ziemlich nasal, so als wäre ich verschnupft. Ich hab aber keine verstopfte Nase oder irgendwelche Erkältungssymptome. Manchmal würde ich gerne mehr Luft bekommen wollen. Ich nehme ...

von Kinderüberraschung, 25. SSW 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaft

Hallo ich war am Dienstag beim FA und habe erfahren das ich in der 5+6 schwanger bin aber man hat kaum was gesehen und ich hatte auch erst Anzeichen aber irgendwie sind sie wieder weg ist das normal ? Ich habe schon 2 tot Geburten seit dem habe ich Angst kann das sein daß das ...

von Jenny3, 6. SSW 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaft und Pestizide

ich stelle diese Frage für eine Freundin: Sie ist in der 6. SSW. Sie war vor ein paar Tagen bei ihren Eltern zu Besuch. Diese wiederum haben am Tag zuvor den kompletten Garten/Wohnung mit Pestiziden besprüht, um sich vor Ungeziefer zu schützen. Jetzt hat meine Freundin ...

von alexistda1, 6. SSW 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Kann ich schwanger sein?

Hallo, ich habe meine Pille 14 Tage eingenommen, jedoch habe ich die letzten Tagen die Pille immer zu spät genommen und habe meine Periode eine Woche früher bekommen. Nachdem die Blutung aufgehört hat, hab ich die neue Packung angefangen (genau 7 Tage danach, also am 8.Tag). 7 ...

von Prinzessin 230 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger oder nicht

Schönen Sonntag an alle, ich habe mal so ein Anliegen und zwar ich bin jetzt seit 16 Tagen überfällig und habe vor 2 Tagen einen schwangerschafts Test gemacht der war positiv darauf hin bin ich zum FA gegangen und sie meinte das sie keine fruchthölle und kein dottersack sehen ...

von Sammy06 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Geschenkidee für eine Schwangere

Hallo ihr Lieben, ich möchte vorerst die Situation schildern. In unsere Verwandtschaft gibt es ein Paar (die Cousine meines Mannes und ihr Freund), welches in einer schwierigen finanziellen Situation ist. Momentan ist sie wieder schwanger und hat eine kleine mentale ...

von Anette1 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Jobangebot und schwanger - was tun?

Hallo zusammen, bin aktuell etwas ratlos und würde mich über ein paar Impulse von euch freuen. Zur Situation: Aktuell bin ich in der 11. Woche. Meine Elternzeit im alten Job endet übernächste Woche. Der AG wollte mich nicht zurück, kann mich nun ja nicht kündigen, weiß ...

von Mone 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.