Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von mari82  am 23.05.2023, 20:09 Uhr

Hin- und Hergerissen...

Hallöchen.
Also ich kann dir nur Mut sprechen.

Ich bin letztes Jahr drei Monate vor meinem 40ten Geburtstag zum 3ten Mal Mama geworden.

Ebenfalls ein Patchwork-Kind.
Er hat eine Tochter.
Ich bereits 2 Kinder aus erster Ehe , die seit 6 Jahren geschieden ist.

Wir verspürten beide den Wunsch nach einem gemeinsamen Kind. Leider hatte ich 2020 eine FG und dann klappte es über ein Jahr nicht mehr bzw ich hatte 2 biochemischen SS.

Nun wurde ich doch im August 2021 schwanger, als niemand mehr daran geglaubt hatte.
Leider haben sich in dieser langen Zeit des Wartens einige Probleme angehäuft und wir haben uns getrennt bzw nähern uns langsam wieder aneinander an.

Aber.

Du wirst dsd schaffen! Ihr schafft das.
Und ja, mit 40 ist man nicht mehr So fit wie mit 25 - aber du hast alle lieben um dich herum. Und die werden dich unterstützen!!

Erwarte nur nicht, dass es sofort wieder klappt.
Bzw setze dir kein Ultimatum. Dann klappt es eh nicht mehr...

Viel Glück !!

Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.