*
Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

 

Geschrieben von Abraxas am 06.09.2017, 1:10 Uhr

Habt Ihr die FWU machen lassen?

Hallo, ich habe es machen lassen, ich war mit mein viertes Kind ss und war erst 26 Jahr jung, wo ich es machen ließ. Ich habe es in eine Dattel machen lassen, das KH war echt super, wo ich entbunden habe. Ich habe es Anfang der 14 SSW machen lassen. Man hatte eine lange Nadel im Bauch geschoben und dann wurde fruchtwasserrausgezogen. War eigentlich nicht schlimm aber danach hatte ich erst mal 3 Stunden Wehen. Das war die Hölle aber Gott sei Dank ich habe es nicht verloren, kann ja alles passieren. Nun war die Frage, wann kriege ich die Ergebnis lange 5 Wochen, habe ich gewartet aber dann kam der Anruf. Vom Doc ihr Kind ist gesund und fragte mich, ob ich das Geschlecht vom mein Kind wissen möchte. Ich sagte nein, weil ich es schon wusste, wie sie wissen, es schon ja ich sage es, ist ein junge warte sie mal und schaute nach und sagte nur es stimmt woher. Wissen sie, ich sage es ist mein vierter Kind, bei meinen Mädels habe ich ein Übelkeit und bei mein Sohn nicht. Also ich persönlich würde es nicht machen, jeder ist es selbst überlassen.

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.