Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lydia87 am 27.05.2023, 16:02 Uhr

Frühschwangerschaftstest

Ich versteh dich absolut glaub mir. Ich bin jetzt im Mai 36 geworden. Mein Partner und ich versuchen nun schon seit August 2021 schwanger zu werden. Seit September 22 sind wir in der Kiwu. Im letzten Jahr hat es 2 mal geklappt bei uns aber leider nicht lange (1. Abgang Sept 22 an 5+3, 2. Abgang März 23 an 4+3).

Ich fühle total deine Ängste und ja auch ich muss sagen, dass wenn ich hoffentlich bald wieder einen positiven Test in der Hand halte, meine Freude erstmal verhalten sein wird.

Du kannst einfach nur hoffen und versuchen positiv zu bleiben und die ängstlichen Gedanken beiseite schieben. Du kannst gerade nichts anderes tun. Die Natur macht was sie will und wenn der Bauplan funktioniert dann wird alles gut und wenn irgendwas falsch läuft dann weiß der Körper wie er reagieren muss.

Sowas ist hart und verdammt traurig aber man kann es nicht aufhalten, gerade in so frühen Tagen.

ABER bei dir sind keine Anzeichen, dass irgendwas schief läuft. Wenn du dich beruhigen willst kannst du auch eine Testreihe machen. Bei meiner hab ich
das letzte Mal deutlich gesehen, dass es schwächer wird und 2 Tage vor der Blutung kaum noch was angezeigt hat.

Ich bin trotzdem froh, dass ich so früh getestet hab, denn so wissen wir, dass es funktionieren kann und es hat in einem Jahr 2 mal geklappt was ein normaler Schnitt ist.
Es muss nun nur noch bleiben.

Ich bin heute übrigens an ES +10 und ich werde am Dienstag testen. Das wäre der ET von unseren ersten Sternchen. Vielleicht bringt es uns Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.