Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mirabelle1710 am 27.05.2023, 4:51 Uhr

Frühschwangerschaftstest

Guten Morgen Lydia,

ich danke dir von Herzen für tollen und irgendwie aufmunternden Worte. Diese Taten mir wirklich gut.

Die Herausforderung ist einfach mein Mann und ich versuchen es schon bereits über 1 Jahr erfolglos. Wir haben bereits Termine in der Kinderwunschklinik vereinbart, sind bereits einige Schrittw durchgelaufen (Spermiegram, Endriologen ect. ) deswegen bin ich so wahnsinnig hibbelig. Weil ich diesen Zyklus anders als sonst erlebe und ich einfach Angst habe da ich mich jetzt dermaßen freue und morgen schonwieder alle vorbei sein könnte.

Ich hab zich Geld für die Tests ausgegeben. Aber Du hast sowas von Recht man kann eigentlich absolut froh sein wenn man überhaupt jetzt schon etwas auf den Tests sieht.

Diese Gefühlsachterbahn ist nicht schön, es wird nie wirklich eine Bestätigung geben das alles gut geht aber ich denke der positiv Test ist schon mal ein sehr guter großer Anfang.

Ich danke dir wirklich von Herzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.