Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mia65 am 23.09.2005, 19:31 Uhr

FWU...(sorry lang)

Hallo
Danke Maximum und Tränchen für's Daumen drücken.Wenigstens habe ich jetzt die Amniocentese hinter mir.Nun heißt es 10 Tage warten.Frühestens nächsten Freitag kann ich schon mal nachfragen.Der Arzt war super professionell.Das ganze hat nur 5 Minuten gedauert.Aber vorher hat er ca 45 Minuten ein Organscreening gemacht.Soweit ist erstmal alles unauffällig.Das ist schon etwas beruhigender.Und...es wird ein Junge.
Ich hoffe,das jetzt nix mehr passiert,als Folge der FWU.
Lg Mia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.