Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieRoteZora, 37. SSW am 03.10.2011, 16:47 Uhr

Auaaa!

Hallo meine Lieben,
boh, ich bin seit Tagen unausstehlich. Probier jetzt grade Pulsatilla aus - aber irgendwie kann ich mich weiterhin selber nicht leiden, bin fix und groggy und super gereizt! Mir tun alle leid: mein Freund, besonders meine Kinder - und ich selber auch. Ach Menno! Was kann ich denn dagegen tunt? Kennt das jemand?
Naja, nun hab ich Tonscherben aufgeräumt und mir prompt so richtig heftig die Wade seitlich aufgeschlitzt. Ne Fleischwunde, wird ne schöne Narbe geben *seufz* - auch nicht das, was ich jetzt noch brauche....Eigentlich sollte ich jetzt aufräumen. Mein Freund hat die Kinder geschnappt und ist 2 Stunden weg, aber ich kann mich zu nix aufraffen. Wenn das so weiter geht, ist das neue Kind geboren, aber kann leider nicht angezogen werden, weil ich die Sachen noch nicht gewaschen habe *seufz*. Naja, vielleicht schaffe ich es ja nach diesem Posting, die Klamotten wenigstens mal rauszusuchen und in die Wäsche zu tun. Danach ist es ja nicht mehr weit, bis zum einsortieren .Immerhin habe ich ein Regal "schon" frei gemacht....achja, sorry, muß einfach mal jammern/motzen/rumzicken....und das bei diesem schönen Wetter .....
Euch allen einen wesentlich besseren Tag!!!!
Irene

 
4 Antworten:

Re: Auaaa!

Antwort von rosalinde3 am 03.10.2011, 17:46 Uhr

Oh ja, ich kann dich gut verstehen, meine große sagte auch in der letzten Schwangerschaft das ich ganz schön zickig und launisch bin bzw. war .
Diese verdammten Hormone .
Ihr habt es ja bald überstanden, die Restzeit schafft ihr auch noch.
Und die Wäsche schaffst du auch noch, es heißt doch bevor es los geht bekommt man noch mal so einen Fimmel alles Sauber zu machen und das Nest auf Vordermann zu bringen.

Alles wird gut
Traudel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auaaa!

Antwort von Goggelsche, 36. SSW am 04.10.2011, 8:07 Uhr

Mir gehts genauso, ich kann einfach nicht mehr. Mir tut alles weh, ständig habe ich einen harten Bauch oder Wehen (im CTG hatte ich auch welche), jeder Tag ist so anstrengend und mir ist übel. Ich seh aus als würde ich Drillinge bekommen...ich bin es so leid.
Aber ein wenig ,müssen wir noch durchhalten nicht wahr?
Mein Haushalt sieht aus wie sau, aber nach jedem Handgriff bin ich fix und alle.

LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auaaa!

Antwort von DieRoteZora, 37. SSW am 04.10.2011, 20:11 Uhr

Hi Isi,
ja, ich seh auch aus, als hätte ich mindestens Drillinge intus *lol*.
Aber grundsätzlich finde ich schwanger sein wirklich einen schönen Zustand. Übel ist mir glücklicherweise noch nicht, aber das kommt garantiert auch nochmal. Positiv dran wäre, dass ich nicht noch weiter zunehmen würde ;-)
Nur diese Stimmung......heute morgen ging es, vielleicht schlägt Pulsatilla ja doch endlich an. Ich wünsche es uns allen!

.....naja, und der Haushalt.....ich krieg es einfach nicht in den Griff. Noch nicht mal, das Zimmer so aufzuräumen, damit das Babybett aufgestellt werden kann. Immerhin habe ich heute mal Babysachen gewaschen. Wieder ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Nur eingeräumt habe ich es dann wiederum noch nicht. Und die Kliniktasche wäre wohl langsam auch mal dran, was? *g* beim ersten wäre die schon längt gepackt, denke ich mal.....

Liebe Grüße - und gute Nerven Dir!
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auaaa!

Antwort von Goggelsche, 36. SSW am 05.10.2011, 10:38 Uhr

Kliniktasche habe ich gepackt...gestern. Zimmer ist soweit auch fertig, gewaschen auch alles, aber beim ersten Kind war ich damit im 7ten Monat fertig ;-))))
Ach schwanger sein ist auch schön, aber wie Du, habe ja auch ich noch Kinder zu versorgen. Hausaufgaben machen, zum Turnen, Schwimmen, oder zu Freunden fahren. Hir ein Elternabend in der Schule, da ein Elternabend im Kindergarten. Eine Aufführung letztes Wochenende und und und. Jeden Tag kochen für die Mäuse, die Wäscheberge und das mit einem steinharten Bauch.
Was ist denn dieses Zeug was Du nimmst? Hilft das gegen diese fiese Stimmung?= Globuli oder was ist das?



LG Isi


Was macht eigentlich Dein Rücken, ich war so lange nimmer hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.