Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 04.11.2017, 23:40 Uhr

Anti-Mueller-Hormon 7.64 ng/ml

Das wäre ja deutlich höher als der Referenzwert und somit sehr gut, oder?
Hat dir niemand das Ergebnis erklärt und weitere Schritte besprochen? DAS wäre für eine KiWu Klinik nicht so doll, finde ich.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass mein AMH schon mit 30 nur 0.4 war und ich mit 35 nochmal spontan schwanger wurde. Ich meine auch gelesen zu haben, dass dieser Wert nicht unumstritten ist, zumal man ja eben nur eine Eizelle benötigt.

Zu Tests/Werten allgemein:
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich mir einen Alpha-Feto- Proteeintest oder so ähnlich aufschwatzen lassen. Der Wert war jenseits von allem, was ich im Internet fand, in einer ganz anderen Einheit.
Die Ärztin riet mir damals in der 15 Woche sofort zur Feindiagnostik, hat mich total irre gemacht.
Der Arzt dort kannte diese Art der Wertangabe gar nicht und verlangte vom Labor eine Überprüfung und Korrektur auf die übliche Einheit - der Wert war exakt 1.0 MoM - so wie es sein soll.

Seither bin ich bei sämtlichen Ergebnissen und Angaben sehr kritisch und frage lieber dreimal nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.