Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nic_0779 am 11.12.2019, 19:08 Uhr

Wieder mal sehr unruhige Nächte

Hallo.
Das hier ist mehr ein Jammerpost.
Unsere Nächte sind seit 14 Tagen wieder sehr bescheiden. Der Kleine (18Monate) ist spätestens um 22. Uhr wach, will dann in seinem Bett nicht mehr weiterschlafen. Dann hol ich ihn in unser Bett. Aber auch dort schläft er sehr unruhig. Im Prinzip wälzt er sich die ganze Nacht durch das gesamte Bett. Schlaf bekommen wir dadurch echt nicht viel. Ich hab jetzt den Verdacht, dass evtl die hinteren Backenzähne kommen, weil er auch wieder so sabbert, aber ob das auch wirklich so ist??
Einschlafen tut er innerhalb 3 Minuten, er ist also schon müde, wenn er um ca 19 Uhr ins Bett geht. Mittagsschlaf sind im Moment fast immer 2 Std, die er im Moment aber auch braucht, sonst ist er echt nicht auszuhalten.
Ich weiß, alles nur ne Phase, das geht bestimmt vorbei, aber schlauchen tut es mich im Moment extrem.
Vielleicht jmd einen Tip, was man ausprobieren könnte??
VG

 
1 Antwort:

Re: Wieder mal sehr unruhige Nächte

Antwort von Ernakuh am 12.12.2019, 21:13 Uhr

Viburcolzäpfchen. Oder globuli pulsatilla....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Nur noch unruhige Nächte :(

Hallo ihr Lieben, Langsam bin ich ein bisschen verzweifelt. Meine Tochter ist jetzt 15 Wochen alt. Seit sie ca 2/3 Wochen war, hatte sie eigentlich schon einen guten Tag/Nacht Rhythmus. Also von daher kann ich mich wirklich nicht beschweren. Im Zeitraum von 22h bis 9h trank ...

von Mirami 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unruhige Nächte

Baby 9 Monate - sooo unruhige Nächte :(

Hallo :) Vielleicht habt Ihr ja den ein oder anderen Tipp... Meine Maus - 9 Monate - war jetzt 2 Wochen kränklich - sie hatte Schnupfen und schlief daher schlecht ... Da sag ich auch nichts ... Nur jetzt ists im Moment vorbei - Nase frei und sie schläft immer noch so ...

von schnuffi30 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unruhige Nächte

Brauche Rat - sehr unruhige Nächte

Hallo zusammen, Unser Sohn ist 8,5 Monate alt und im Moment sind die Nächte sehr, sehr schwierig. Er kann nun sitzen, versucht zu krabbeln und sich überall hochzuziehen. Ich kann daher nachvollziehen, dass er unruhig schläft und oft aufwacht. Er muss ja jede Menge ...

von Caro1980 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unruhige Nächte

Wer kennt noch unruhige Nächte über langen Zeitraum?

Hallo alle zusammen Meine kleine wird bald 7 monate alt, und ich behaupte nun einfach mal dass sie eine schlechte Schläferin ist. Schlafen war schon immer nicht unser liebstes Thema aber ein paar kleine Verbesserungen gibt es Gott sei dank inzwischen schon. Es gab mal ...

von MeGu 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unruhige Nächte

Schlafloses Kind, unruhige Nächte

Hallo, ich habe einen kleinen Sohn, genau 1 Jahr und 1 Monat alt. Bis jetzt hat er sich super entwickelt. Er läuft und brabbelt und tagsüber ist er wirklich pflegeleicht und ein liebes Kind. Frühstück und Abendbrot isst er immer schlecht bis gar nicht und Mittag haut er ...

von Josuajule 11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unruhige Nächte

Unruhige Nächte

Mein Sohn ist jetzt 5 Monate, seit ca 1 Woche schläft er extrem Unruhig! Wälzt sich hin und her rudert mit Armen und Beinen, wimmert und weint im Schlaf! Das wird jetzt jede Nacht schlimmer! Besser ist es teilweise nur wenn ich ihn halte oder auf meine Bauch lege! Nur will und ...

von Leoseder84 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unruhige Nächte

Unruhige Nächte

Hallo mal wieder :) ich bin etwas ratlos und zwar schläft unser Zwerg (6 Monate) zur Zeit etwas unruhig. Also er geht zwischen 19:30 und 20:30 ins Bett kommt zur Zeit alle 2 Stunden und so zwischen 3 und max. 4 Uhr fängt er an herumzuwuseln. Er schläft nur auf dem Bauch, dreht ...

von fluffy2015 03.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unruhige Nächte

unruhige Nächte

Hallo! Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Meine Zwilllis sind 6 Monate alt und haben bereits seit November durchgeschlafen. Seit 4 Wochen ist das Mädchen in der Nacht sehr unruhig. Ich habe sie noch getrennt, da sonst der Junge auch noch geweckt wird. Was kann ich tun damit ...

von Hase185 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unruhige Nächte

unruhige nächte- kann osteopath helfen?

Hallo! Meine kleine Maus ist seit sie 3 Monate alt ist nachts sehr unruhig. Mal geht es besser und sie wacht nur 2-3 mal auf, seit einigen Tagen ist es wieder schlimmer und sie wacht teilweise jede Stunde auf... aber nicht weil sie hungrig ist oder so, sondern sie weint ...

von mimi12 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unruhige Nächte

Habt Ihr Tipps gegen unruhige Nächte?

Hallo, mein Sohn ist jetzt acht Monate alt und bis auf seinen fünften Lebensmonat, in dem er weitgehend durchschlief, meldet er sich nachts sehr oft: alle 3-4 Stunden will er ein Fläschchen und außerdem fällt ihm dauernd der Schnulli aus dem Mund, wovon er (und ich!) aufwacht ...

von josefbär 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unruhige Nächte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.