Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnadchen am 16.06.2008, 22:16 Uhr

sie mag weder...

... ihren schlafsack, noch eine decke. sie strampelt sobald sie ihren schlafsack anhat. wenn ich sie nur zudecke, strampelt sie auch bis sie ohne ist. aber dann kühlt sie so aus. bei uns ist es schon ne weile saukalt, 10- 15grad am tag. warum mag sie ihn denn nicht? warum muss sie sich gegen alles wehren? gehts noch jemanden so?

 
3 Antworten:

Re: sie mag weder...

Antwort von Tanerl am 16.06.2008, 23:21 Uhr

Hallo,
puh das kenn ich nur zu gut !!!!!! Keine Chance auf Schlafsack oder decke.
Inzwischen zieh ich ihr ne Strumphose,Langarmbody und Schlafanzug (Zweiteiler) drüber. In sehr kühlen Nächten zieh ich ihr sogar noch Socken drüber,da ich oft gegen Morgen merke wioe sie kalt wird. Und wenn es warm ist, schäl ich immer etwas mehr aus ;-)

Also bin nur eine Leidensgenossin , habt aber keinen super Tip.........

Grüßle tanerl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie mag weder...

Antwort von magistra am 17.06.2008, 8:39 Uhr

war und ist bei meiner tochter (inzwischen 3) auch so. ich hab sie nachts einfach wärmer angezogen (also auch in kühleren sommermonaten mal einen dickeren schlafanzug, dazu socken). dann ging das schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie mag weder...

Antwort von muttischnecke1971 am 17.06.2008, 12:42 Uhr

Ich habe einen Strampelsack u. ziehe einen etwas wärmeren Pulli an, das tolerirt mein Sohn. Gute Alternative zm Schlafsack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.