Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa2612 am 08.02.2021, 14:05 Uhr

Schläft mein Baby zu viel?

Hallo ihr Lieben, unser kleiner Mann ist jetzt 19 Wochen alt (kam 3,5 Wochen zu früh).
Tagsüber schafft er es nur mit Mühe 1 Stunde am Stück wach zu bleiben und schläft anschließend 2 Stunden.. Das geht den ganzen Tag so. Ich finde die Wachphase schon recht kurz..

Meint ihr ich sollte das mal vom Kinderarzt abklären lassen ?

 
1 Antwort:

Re: Schläft mein Baby zu viel?

Antwort von Banjo am 10.02.2021, 20:05 Uhr

Finde ich ist total abhängig wie fit er in dieser Stunde ist und ob die Entwicklung sonst soweit passt? Dann würde ich mir keinen Stress machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schläft mein Baby zu viel?

Hallo zusammen, eigentlich kann ich mich ja glücklich schätzen und sollte die Zeit auch genießen. Aber gestern hat mich unsere Nachbarin total verunsichert und jetzt komme ich irgendwie nicht zur Ruhe! Unsere Kleine ist 2,5 Wochen alt. Sie schläft aktuell noch sehr viel. ...

von NattaP.1984 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft viel, Baby

Am verzweifeln - überaktives Baby schläft schlecht und hat viel Hunger

Ich bin wirklich am Ende! Mein 9-Monate alter Sohn schläft einfach nur schlecht. Dies schon von Geburt an, In der Zeit wo Neugeborene 12-18 Stunden schlafen, hat er wenns hochkommt höchstens 7-8 (insgesamt) geschlummert, das wurde inzwischen mehr, allerdings ist er extrem ...

von Laura C. 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft viel, Baby

Baby 10 Monate schläft plötzlich total viel

Ich weiß, viele werden denken, dass ich ein Luxusproblem habe. Aber für mich selbst ist es ein bisschen gruselig. Unser Kleiner ist 10,5 Monate alt und schläft normalerweise morgens maximal bis halb sieben. Nachts schafft er so meist ...

von FroggyMan 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft viel, Baby

Schläft mein Sohn zu viel?

Hallo, ich lese hier im Forum immer, dass Kinder zu wenig schlafen. Ich habe das gegenteilige Problem: Mein Sohn (2 Jahre) schläft fast zu viel meiner Meinung nach. Er geht um 19 Uhr ins Bett, steht um 7.30 Uhr auf und ab 12 schläft er dann wieder mindestens drei Stunden. Oft ...

von wildbluete 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft viel

schläft immer viel zu spät ein

Hallo, meine Tochter, 5, muss spätestens um 06.45 aufstehen. Sie schläft zu spät ein und ist morgens so fertig, dass sie mir schon am Frühstückstisch eingeschlafen ist. Bis ich sie wach bekomme, dauert es ewig. Im Kindergarten ist sie dann ganz "normal". Am Nachmittag kommt ...

von Alexxandra 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft viel

Mein kleiner ist 6 Monate und schläft plötzlich sehr viel !

hallo, mein kleiner ist 6 monate und schläft plötzlich sehr viel ich lege ihn abend gegen 20 uhr hin und dann schläft er bis 2-3 uhr dann möchte er trinken er schläft danach sofort weiter bis morgens um 8 uhr möchte dann auch nicht trinken sonder schläft so gegen 9 uhr wieder ...

von Sabrina_612 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft viel

Meine Tochter (10 Wochen) schläft sehr viel....

Hallo zusammen! Wirklich Sorgen mache ich mir nicht, aber ich wollte mal rumhören, wie das bei Anderen so ist. Meine Tochter ist was das Schlafen angeht sehr pflegeleicht. Ich gehe mit ihr abends so gegen 7 ins Bett, stille dann immer wieder und meistens schläft sie um 8 ...

von Ymma 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft viel

Kind schläft auf einmal so viel

Hallo, mein Sohn (16 Mon) war bisher ein Wenigschläfer, d.h. tagsüber zw. 30 und 60 min Schlaf. Seit zwei Tagen schläft er Mittags zw. 2 und 3 Std.! Er kuriert zwar gerade eine Bronchitis aus, ist aber sonst recht fit und hat auch kein Fieber. Was ist nur los mit ihm? ...

von jana999 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft viel

Schläft sie zu viel?

Hallo zusammen, also eigentlich habe ich mit meiner kleinen keinerlei Probleme, ich mache mir dennoch sorgen ob mit ihr was nicht stimmt. Also: sie steht morgens so gegen 9 auf und bekommt dann eine Flasche. Sie schläft dann spätestens um 11 Uhr wieder ein bis um 14 Uhr. ...

von sabine.sami 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft viel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.