Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kfischgen am 10.02.2009, 20:16 Uhr

reisflocken in die abendflasche

Ich habe schonmal Reisflocken in die Flasche getan...wenn unsere Kleine abends zu müde war zum Löffeln. Allerdings kann ich nicht behaupten, daß das länger vorgehalten hätte als eine normale Flasche. Bauchweh hat sie davon nicht bekommen, allerdings war sie ja auch schon an Brei/Reis gewöhnt. Hast Du denn schon mit der Beikost angefangen? Das würde ich auf jeden Fall eher versuchen als Brei in der Flasche zu geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.