Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecke79_1 am 22.07.2008, 16:24 Uhr

genau...lass sie einfach.....

Hi,

mein Sohn ist jetzt 7,5 Monate alt und fing vor einiger Zeit auch an, ständig auf dem Bauch zu schlafen (und dass, wo er vorher NIE auf dem Bauch liegen wollte). Habe auch schon von ganz vielen anderen Müttern gehört, dass ihre Kinder das machen. Ich glaube, es ist ein ganz normaler Entwicklungsschritt.

Ich verstehe Deine Ängste, hatte am Anfang auch Angst, dass er seinen Kopf nicht weit genug zur Seite dreht, aber das gibt sich mit der Zeit. Ums mal so zu sagen: man gewöhnt sich an alles. Ich würde sie auch einfach lassen, sie findet schon für sich die geeignete Schlafposition.

Gruß,
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.