Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeanne am 08.04.2007, 22:04 Uhr

@ sphynxie und eleanamami

hallo zusammen. habe heute gelesen was über euch,in anderen forum, geschrieben wurde.

ich möchte euch auf diesem weg danken für die vielen beiträge die ihr schreibt. ich lese eure beiträge oft und gerne...

macht weiter so:-))))

ev. habt ihr mir einen buchtipp? ich brauche literatur.
danke jeanne

 
4 Antworten:

Re: @ sphynxie und eleanamami

Antwort von anirac am 09.04.2007, 0:06 Uhr

Habe auch gerade gelesen, was dort so alles steht. Die sollten mal vor Ihrer Tür kehren und nicht über sphynxie und eleanamami oder andere lästern, ist nämlich nicht die feine Art.

Ich bin immer froh von Euch zu lesen, denn Eure Beiträge haben mich schon so manches Mal wieder aufgebaut und gestärkt. Macht bitte weiter so, nicht nur das Sandmännchen-Forum braucht euch...

Und wenn jemand die Antworten auf eine gestellte Frage nicht hören möchte, dann sollte dieser jemand erst gar nicht fragen, denn die Antworten hier sind immer ehrlich und gut gemeint. Aber für manche wahrscheinlich nicht immer dass was man hören will!!!

LG
anirac

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sphynxie und eleanamami

Antwort von Jools am 09.04.2007, 11:15 Uhr

Nanu! Wo wurde gelästert?!
Ich bin auch ein grosser Fan der Beiträge!
Ich hab' schon so viele tolle Antworten auf meine Fragen gefunden,
ohne selber zu posten.

Immer wieder DANKE!

LG
jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sphynxie und eleanamami

Antwort von Eleanamami am 09.04.2007, 15:31 Uhr

Was für Literatur suchst du?????
Zum Entspannen????, was über Kinder ;-))))......

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sphynxie und eleanamami

Antwort von jeanne am 09.04.2007, 21:20 Uhr

hallo. ach ja, muss natürlich schreiben was für literatur ich brauche. ich suche literatur über kinder. oje,ich wachse teil 2?? gelesen habe ich von sears,schlafen und wachen, gonzales, in liebe wachsen, bestellt habe ich, das kompetente kind und das buch von dr. posth werde ich (selbstverständlich) auch kaufen.toll wären auch bücher mit basteltipps für die kleinen o.ä. ich habe leider schon viele bücher gekauft die mir überhaupt nicht zusagen,aus diesem grund bin ich für tipps sehr dankbar.
vielen dank, jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.