Elternforum Reisen und Urlaub mit Kindern

Wellness Bayerischer Wald oder wo anders :)

Reisen und Urlaub mit Kindern
Wellness Bayerischer Wald oder wo anders :)

Indira21

Kennt jemand ein schönes bezahlbares Hotel für 2 Personen im Bayerischen Wald oder woanders? So mit Pool etc.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Indira21

Hotel Eibl-Brunner in Frauenau. Nur 60€ für 3/4 Pension. Das Adendessen ist ne Wucht. Tolle Anwendungen zum Dazubuchen. Kleine Saunalandschaft. Hallenbad mit beheizten Außenbecken. Sehr nettes Personal. Normale DZ recht klein, aber sauber, mit TV, Minibar, Balkon. Es gibt aber auch größere Zimmer. SChau mal bei Holidaycheck.


Linguine

Antwort auf Beitrag von Indira21

Wellness-Resort Romantika im Bayr. Wald. http://www.wellnessresort-romantika.de/ ich war mit einer Freundin dort; es war herrlich entspannt. Sehr leckeres Essen, klein und fein, super Beauty-Anwendungen. Aber kein Pool ... dafür super Sauna, Ruheraum, schöne Umgebung. Viel Spaß.


desireekk

Antwort auf Beitrag von Indira21

Genaue Adresse hab ich nicht im Kpof. Dafür gibts google :-) Hotel Maibrunn in Maibrunn oder so. Fand ich damals sehr schön, Desirée


florrrr

Antwort auf Beitrag von Indira21

ich kenn da das Landhotel Birkenhof in der Nähe von Neunburg. Ist super ruhig gelegen und meiner Meinung nach noch im bezahlbaren Bereich. Beim Relax Guide hab ich gelesen, dass die dank Umbau jetzt sogar noch besser geworden sind: www.relax-guide.com/birkenhof-landhotel