zwerg1609
Fliegen im Juni 2 Wochen in die Türkei. Hotel kennen wir und das Essen ist super. Wollte eigentlich für meine Maus - dann 11 Monate - ein paar "Ersatzgläschen" mitnehmen ( man weiß ja nie). Sie isst aber keine Gläschen, nur das was Mama kocht. Würdet ihr euere Mäuse dann auch im Hotel vom Buffet mitessen lassen? Ich denke Beilagen, wie Kartoffeln, Nudeln, Reis... müssten doch kein Problem sein, oder??? Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht? LG zwerg1609
NA KLAR!!!!!!!! Die haben auch tolles Brot, lass sie da die Zähne reinhacken.
Mit 11 Monaten kann sie doch locker mit essen. Nur mit stark gewürzten Sachen würde ich aufpassen. Wir waren mit 10 Wochen altem Baby in der Türkei und da hat er dann so nen Milchbrei gegessen (weiß nicht mehr, wie der heißt)... er wollte dann nix anderes mehr. Das Hotel hat uns bei unserer Abreise nachts 2:30 h extra für den Kleinen den Brei nochmal gekocht ;-) Ich an deiner Stelle würde keine Gläschen mitschleppen, da eure Maus die ja schon zu Hause nicht isst.
Ja klar. Unsere Tochter hat mit 10 Monaten komplett am Tisch mitgegessen. Natürlich keine scharfen Speisen o.ä., aber das weißt du ja. Wenn die Gläschen daheim schon verschmäht werden.... Es wird schmecken, da bin ich mir sicher. Schönen Urlaub :-)
huhu meine sind von der Brust an den Tisch ohne Breiumwege auch in Griechenland damals in dem Alter fand meine das Essen sehr lecker dagmar
Wie alt war denn deine Maus damals als ihr in Griechenland ward? Wann hast du abgestillt?
lange ist es her. Ich bin überzeugte Langstillmama wie WHO anrät und für UNS war das so richtig, das kann man nicht auf jeden übertragen aber wie gesagt das Essen vertragen hat meine super. Als meine zweite ein Jahr alt war sind wir in Lanzarote gewesen, auch die hat vom Buffet mitgegessen. Ich würde halt kein Leitungswasser geben oder sehr fette und scharfe Sachen aber auf sowas achtet man zu Hause ja auch... Obst würde ich schälen in südlichen Ländern aber wie gesagt, man weiss das ja auch für sich selbst. Medis mitnehmen, wir haben auch immer Elektrolyte mitgehabt aber nie gebraucht so ein Brechdurchfall kam nie bei meinen wenn sind dann nattürlich solche fertigen E-Lyte praktisch die rührte man mit Wasser ( Flasche) an LG dagmar
Hallo, mein Sohn war auch kein richtiger Breiesser. Mit genau einem Jahr waren wir auch in der Türkei und da gibt es auch alles. So stark wird eigentlich nicht gewürzt. Vorher selbst probieren, wobei mein Sohn auch in dem Alter etwas mehr gewürztes Essen sehr mochte. Und die Standard Sachen gibt es ja immer zum Essen. In dem Alter mochte mein Sohn Reis mit türk. Joghurt gemischt ;-) Ansonsten ging auch immer Suppe mit Brot zur Not auch mal Pommes. lg Zara
schau mal ob es bei uch im hotel eine diät-ecke beim buffet gibt. bei uns gab es die und viele eltern haben dort sachen geholt, da die nicht so dolle gewürzt waren und auch irgendwie matschiger gekocht waren, als am normalen buffet. ich glaube von der diät-ecke wurden nur kleinkinder ernährt
aber auch ansonsten findet man genug. die standarts wie nudeln, reis, kartoffeln, gemüse gibt es überall.
Ja, die gibt es. Habe die im Urlaub aber immer gerne übersehen... ![]()