Elternforum Reisen und Urlaub mit Kindern

Hat jemand einen Hotel-Tipp für LISSABON?

Reisen und Urlaub mit Kindern
Hat jemand einen Hotel-Tipp für LISSABON?

Sille74

Muss nicht unbedingt etwas Luxuriöses sein. Uns gefallen eher so die ein bisschen "besonderen Adressen" wie z.B. altes Stadthaus, ehemaliges Kloster, ehemalige Kapitäns-Villa o.ä. Danke und lG, Sille


Sille74

Antwort auf Beitrag von Sille74

Was ich sagen wollte ist, dass es nicht unbedingt so ein riesiger 08/15 5-Sterne-Schuppen sein muss, wie man ihn überall findet. Sondern es darf gerne auch einfacher sein, wenn es Flair hat.


Aprilbaby

Antwort auf Beitrag von Sille74

JA, das Tiara Hotel (falls ihr Kinder habt und 2 Zimmer braucht, könnt ihr einfach 2 Zimmer buchen und dann im Hotel anrufen, dass ihr die letzten beiden gegenüberliegenden Zimmer haben möchtet, dort gibt es eine Tür für den Rest des Gangs und dann gehen hinter der Tür rechts und links vom Gang je wieder eine Tür ins Zimmer). Ich hoffe ich habe das verständlich erklärt, das ist nämlich viel günstiger als gleich ein Familienzimmer zu buchen. Das Hotel ist zentral, bucht ohne Frühstück, wenn ihr die Straße runter laufr über die nächste Seitenstraße hinweg gibt es eine Padaria/Pastelaria fabrico proprio (eine Bäckerei/Konditorei hausgemachte Produkte), dort könnt ihr für rund 5 Euro pro Person frühstücken mit Kaffee, frisch gepresstem Orangensaft, süßen Stückchen, Toasts, Sandwiches,..... Wir lieben das Tiara :-)


Sille74

Antwort auf Beitrag von Aprilbaby

Aber kann das sein, dass es dieses Hotel inzwischem gar nicht mehr gibt? Ich finde dazu gar keine (aktuellen) Infos im Netz ... Das wäre ja schade ... LG, Sille