Elternforum Reisen und Urlaub mit Kindern

Naxos

Reisen und Urlaub mit Kindern
Naxos

Geisterfinger

Würde mir empfohlen, aber so gut kommt man da ja nicht hin, wollte eigentlich ne nette Pauschalreise suchen. Kann mir sonst jemand ne nette griechische Insel empfehlen?


Trini

Antwort auf Beitrag von Geisterfinger

Wir waren Ende der Neunziger auf Naxos und Santorini, pauschal mit TUI. Unsere Lieblingsinsel ist seit 1996 Kreta. Trini


Alexa1978

Antwort auf Beitrag von Geisterfinger

Hier noch eine Stimme für Kreta - alleine aufgrund der Größe der Insel ist diese sehr vielfältig (Norden, Süden ...) Ich kann aber durchaus auch Zakynthos (Vassilikos), Kos und Korfu empfehlen! Rhodos hat mir persönlich weniger gefallen, Santorin haben wir nicht im Zuge eines Badeaufenthaltes besucht. Wir sind aber keine Pauschalurlauber, deshalb kann ich mit Unterkünften leider nicht dienen, aber durchaus folgende Veranstalter empfehlen: LATO Reisen und Attika Reisen.


tabalugalilli

Antwort auf Beitrag von Geisterfinger

Karpathos fand ich sehr schön. Wenn es eher etwas größer sein soll, dann Kreta (fand ich schöner als Rhodos). Oder auch Korfu, das ist aber nicht so typisch griechisch, sondern eher venezianisch.


Gold-Locke

Antwort auf Beitrag von Geisterfinger

Hallo, zu Naxos kann ich leider nichts sagen. Aber uns hat Rhodos sehr, sehr gut gefallen, besonders der ruhigere Süden. Wir haben in der Nähe von Lindos gewohnt. Im letzten Jahr waren wir auf Kreta, das war auch schön, aber eindeutig besser gefallen hat uns Rhodos. Vermutlich kommt es aber auch immer drauf an, in welcher Ecke der größeren Inseln man sich befindet. Liebe Grüße, Gold-Locke