Elternforum Reisen und Urlaub mit Kindern

Berlin

Reisen und Urlaub mit Kindern
Berlin

Minimaxi

Hallo, wir suchen eine Ferienwohnung in Berlin. Sie sollte 2 Schlafzimmer haben und bis 90 € kosten. Reisezeitraum 28.12- 1.1. weiß jemand etwas? Gruß Minimaxi


Terkey235

Antwort auf Beitrag von Minimaxi

Gibt diese Daten doch einfach bei fewo-direkt ein. Dann hast du einen Überblick, was noch buchbar ist, inklusive Bewertungen. LG terkey


Minimaxi

Antwort auf Beitrag von Terkey235

Hallo, danke aber das hab ich schon und nix gefunden Gruß Minimaxi


Geisterfinger

Antwort auf Beitrag von Minimaxi

such mal bei denen, die haben viele WOhnungen. ansonsten haben auch viele Hotels Fmailienzimmer, es gibt auch aparthotels, aber die sind zT teuer.


Terkey235

Antwort auf Beitrag von Minimaxi

Berlin ist über Silvester total beliebt. Oft wird nur wochenweise vermietet. Es ist eben auch schon ziemlich spät für die Suche, gerade wenn man bestimmte Wünsche hat. Eure Preisvorstellung passt für den Zeitraum nicht so wirklich zum Markt. Die Leute kloppen die Preise gern hoch, weil es genug Feierlustige gibt, die das bezahlen. 200,- die Nacht sind gar nichts, gern auch mal 400,-. Wenn ihr ein eingeschränktes Budget habt, empfiehlt es sich, lange im Voraus zu suchen. Ich würde sagen, am besten 1 Jahr, mindestens aber 9 Monate vorher. Wäre denn ein Familienzimmer im Hotel eine Alternative? Mit etwas Glück könntet ihr was für um die 100,- bekommen. Viel Erfolg, terkey


anna1979

Antwort auf Beitrag von Minimaxi

Berlin an Sylvester muss ich mir nicht antun. Schon gar nicht mit Kindern. Falls es wg Brandenburger Tor geplant war, erst recht nicht. Habe viele Jahre in Berlin gelebt, Sylvester dort fand ich grausam, schon gefährlich. Zu viele Irre auf einem Haufen, da wurde mal ebend auf Menschen geballert, echt witzig (Ironie). Da gibt es schönere Ziele! Vielleicht eine Alternative?