Elternforum Reisen und Urlaub mit Kindern

Babybrei/Gläschen auf Mallorca!

Babybrei/Gläschen auf Mallorca!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Nehmt ihr Babybrei mit nach Mallorca oder habt Ihr den vor Ort gekauft? Bekommt man den selben Brei wie in Deutschland ?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mein Sohn bekommt zwar schon lang keine Gläschen mehr, aber wir waren gerade auf Mallorca. Also bei uns im Supermarkt gab es Hipp Gläschen. Und eine Mutter erzählte, dass auch wohl die spanischen Gläschen ganz o.k. waren (Kind war ein Jahr alt) Weiss ja nicht in welchen Ort Ihr fahrt, aber denke schon, dass es dort entsprechende Gläschen gibt. Wenn Dein Kind natürlich nur besondere Breie oder Gläschen mag, würde ich diese dann doch mitnehmen. Schönen Urlaub Anke

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Welchen Ort fliegt ihr? lg, regi87

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Brei/Milchpulver habe ich mitgenommen, Gläschen vor Ort gekauft. Allerdings, wenn es unbedingt Hipp und Co sein muss, die sind gerade in den kleinen Shops sehr teuer. Entweder in grösseren Supermärkten kaufen oder span. Marken nehmen, allerdings ist da die Auswahl kleiner und es gibt mehr Fischsorten.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wir waren im Gläßchenalter zwar nicht auf Malle sondern in Griechenland, aber das wollte ich auch gar nicht sagen, wir haben damals Gläßchen mitgenommen, die sind ja so klein, die kannst Du im Koffer einfach zwischen die Klamotten stecken. Ich habe damals öfter bei Schlecker online bestellt und die haben immer so Pappdinger zum Verpacken genommen, die hatte ich zur Sicherheit auch noch drum. LG und schönen Urlaub fru

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

cala millor

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, waren im April in Mallorca in Palma. Ich habe Gemüse-Fleisch-Brei-Gläschen und auch Milchpulver im Koffer mitgeschleppt. War auch gut so. Hab mich dort mal umgeschaut.Es gab schon Gläschen, auch deutsche Marken z.B. HIPP, aber das Sortiment war klein, viele Sorten gab es nicht. Also wenn Du Wert auf bestimmte Sorten legst nimm Gläschen mit. Auch habe ich ein paar Päckchen Babywasser mitgenommen, dieses kann man aber in Apotheken dort bestellen/kaufen. 1,5 Liter kostet aber 2 €.