Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:


Interessante Seite für Papas entdeckt...

...was man (frau) nicht so alles durch CNN erfährt *g*: http://www.fatherhood.org/ Allerdings auf englisch, aber, wie ich finde, sehr anregend und...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Hätte ne Frage an euch Männer hier...

Also, wo fang ich an.... der Vater meines Sohnes (2) und ich sind seid Juni getrennt... die Monate davor waren schwierig und nicht gerade schön...wir ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Guten Rutsch ins neue Jahr 2007

ich möchte euch allen einen guten rutsch ins neue jahr wünschen, mögen eure wünsche in erfüllung gehen. und ich möchte mich ganz herzlich für die auf...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Frohe Weihnachten

wir/ich möchte(n) uns bedanken dafür, dass ihr im wesentlichen mich durch dieses jahr begleitet habt, mir mit rat und tat und auch mit kritik zur seit...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


liebe Grüße

...für euch Alle, ein schönes Weihnachtsfest, ein guten Rutsch ins neue Jahr, und das wir uns hier in Freundschaft wieder schreiben, das wünscht ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten




Hallo Papas die sich mit PC auskennen!!!

GUten morgen! Hab mich jetzt mal in euer Forum verirrt :-) Wer von euch kennt sich mit PC aus? Also ich ahbe folgendes Problem: Ich wollte...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wurde gerade von Sohnemann begrüßt :-)

HAllo, ich war gerade 2 Tage in Hamburg und bin von ca. einer Stunde heim gekommen. Jetzt gerade wurde Niklas wach und rief nach PAPA. Ich bin nat...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Kühlschrank ???

Hi,Männer hoffe ihr könnt mir weiter helfen,meine mama möchte eine kühltruhe zu weihnachten,kann man aber nur in einen kleinen raum stellen,geht das,...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


dachte das sei ein forum für die papas

hallo habe mal eine frage. bin in diesem forum gelandet um mal zu gucken, was so die ängste und sorgen werdender papis so sind. mein mann redet ni...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Was bewegt Euch Männer dazu,

oftmals die Dinge mit den Fäusten klären zu wollen??? Habe gerade meinen Zwerg in die Schule gebracht, der Schulweg vor der Schule war wegen einer Ba...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


@coolman

Hallo John, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag. Ich wünsche euch von Herzen viele glückliche Jahre als Familie!! Da ich in...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


vaterschafts-urlaub?

Hallo, Ich hätte da mal ne Frage... Und zwar: Ist es gesetzlich vorgesehen, dass der Vater eines Kindes nach Auslauf des Mutterschutzes ebenso unte...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


@coolman

Hallo... ich wünsche den Zwergen... ALLES LIEBE ZUM 1.GEBURTSTAG !!!! Euch als Familie wünsche ich einen wundervollen Tag mit allem was dazu ge...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@CoolMan

Auch ich hab des öfteren hier Deine Postings gelesen und in Gedanken oft Anteil daran genommen. Was hier die letzten Wochen war,weiß ich nicht,weil ic...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@CoolMan

Auch ich hab des öfteren hier Deine Postings gelesen und in Gedanken oft Anteil daran genommen. Was hier die letzten Wochen war,weiß ich nicht,weil ic...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Nasentrimmer

Hallo ihr lieben Papa´s.... Mein Papa hat eben den Weihnachtswunsch eines Nasentrimmers geäußert. Jetzt meine Frage an euch, kennt sich damit jeman...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Betrifft Forum, Beitrag weiter unten

Also es geht um den Beitrag etwas weiter unter. Das man hier so angemacht wird hätte ich nicht gedacht. Aber es kommt nicht mehr vor und werd auch nic...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


@CoolMan

Hallo , ich wünsche euch einen schönen dritten Advent und einen schönen ersten Geburtstag mit den Zwergen. Ich hoffe das Sandra diesen Tag genießen...

Mitglied inaktiv

0 Antworten