Für Omas

Forum Für Omas

ohh meno

Thema: ohh meno

Heute ist irgend wie der Wurm in mir. Ihc habe zu gar nichts Lust, da gebe Ich Michelle extra Frei um Mit Ihr zum Deichmann, die Inleiner zu kaufen, da sind wir zur bank geganngen hin und zurück 3 km dann zum Deichmann, dort hatten die Inleiner von 50€ auf 29€ die Grösse 36-38 hatten sie noch, sie probierte die an, abe rirged wie drückten die shcon bei der einstellung 38 dann sagte sie die drücken auch da oben, es war die Zunge die drückte. Ich sagte dann kaufen wir sie besser nicht, wir gehen dann mal anderes wo kaufen.. Daheim schoben wir dann eine Pizza in den Ofe, ich aber immer so unmotiviert, und hatte keinen Bock noch um halb 3 zum reiten zu radeln habe irgend ein Druck im Kopf, Fragte Michelle ob das ok wäre, sie meinte sei schade, aber ok, sie würde auch lieber mit Katahrina spielen. puhh,Ich weiss nicht bin aufbrausend, keine Geduld, und Michelle war beim Inleiner auch nicht gerade das brave Kind, hat genervt weil sie, vorne auspeobieren musste, und nicht hinten bei der Kinder Abteilung, da undda gemotzt, ich sagte Ihr ich verlaase den Laden und lasse alles so stehen, mit Ihr.. aber war dann Froh das sie mir sagte das die Dinger drücken, und nicht einfach gekauft hat.. sagte Ich ihr auch.. Ich habe dann 1 stunde geschlafen nach der Pizza, und ich bin immer noch so mies drauf. Kann mich selbst nicht ausstehen.. nun Katharina ist da und die ebiden sind nun nass weil sie angeblich beim Blumen giesen ausgerutscht sind,habe seid Mittwoch das kleine Becken aufgestellt, und wird jetzt leer gemacht nun habe ich 2 nasse Kinder und mich die Mies drauf ist... aslo gehe jetzt mit Engelsgedulnd nach unten, gebe den beiden trockne Kleidung, und versüsse die Kinder mit Keckse... Hoffe das es mir nach dem Esspresso besser geht... silvia

Mitglied inaktiv - 04.05.2007, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

der tag geht vorbei, spätestens morgen siehts wieder besser aus! lass dir deinen kaffee schmecken, ess selbst auch nen keks und leg die füße hoch, mach nur das nötigste. gönne dir mal nen tag pause.

Mitglied inaktiv - 04.05.2007, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Heute hat es Dich erwischt. Überlege doch mal, was Du in den letzten Wochen geleistet hast: Renovieren Haushalt schmeißen usw. Da wächst einem mal manches über den Kopf und die Kraft ist einfach nicht mehr da. Lass es, wie Petra schreibt, etwas langsamer angehen. Die Arbeit läuft Dir nich weg (zumindest meine bleibt immer schön bei Fuß :))) LG Ingrid

Mitglied inaktiv - 04.05.2007, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

ganze Artikel in den Betreff zu schreiben :))))) Lächle und die Welt lächelt Dir auch zu.

Mitglied inaktiv - 04.05.2007, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke euch, ich werde Heute Abend mir ein Bad gönnen und mich mit schöne Musik verwöhnen. Mogen ist ein nuer Tag und den da lasse ich,stehen und hoffe er landet auf dem Mist. Oder eine Kuh kommt vorbei und frisst Ihn auf, danke euch allen silvia Keks hat geschemckt, der liegt dann aber leider schnell auf den Hüften, ich darf nicht mal Kuchen ansehen, schon fliegt er mir auf die Hüfte, und meine Schwester kann 3-4 Stück reinstopfen und da sieht man gar nichts...war shcon als Kind so! ABER dafür war ich die immer Fröhlcih gesinnt war. Und das hat sie mir mal vor 5 Jahren gesagt, sie war sehr eifersüchtig, das ich drotz dem das unsere Mutter uns nicht geliebt hat immer Fröhlich war. Meine Mutter liebete nur Ihren Sohn. schreibeeuch mal mehr von meiner Kindheit Heute ist das nicht so gut.. silvia

Mitglied inaktiv - 04.05.2007, 16:34