Für Omas

Forum Für Omas

Einige nerven die Fußballpostings bestimmt so wie mich die über

Thema: Einige nerven die Fußballpostings bestimmt so wie mich die über

die bösen Schwiegermuttis, aber ich tu es trotzdem . Ich fand das Spiel gestern gar nicht sooooo schlecht. Unsere Jungs werden so kritisiert, aber ich finde sie haben gekämpft und viel versucht. Man sieht das sie noch viel an sich arbeiten müssen und Zusammenwachsen als ein Team. Ok es war auch viel Glück dabei, aber ich finde die Portugiesen mit ihrem gefaule (fast schön bösartig) haben es auch nicht mehr verdient als wir. So das wars zum Fußball. Wir gehen heute schön gemütlich Brunchen, noch eine Runde durch die Stadt/Park (hoffe es bleibt trocken) und dann werden wir einen ruhigen Sonntag zu Hause verbringen. Lg Katja

von Torsti am 10.06.2012, 07:32



Antwort auf Beitrag von Torsti

Hallo Katja, ich sehe es genauso wie Du,soo schlecht haben sie wirklich nicht gespielt. Wir haben das Tor noch bis 00.30 Uhr gefeiert.Hat Spass gemacht und nun freuen wir uns schon auf Mittwoch. Heute sind unsere Kinder da mit Enkelsohn,der gerade mit Opa Mittagschlaf macht Meine Schwiegertochter und ich relaxen im Garten mit einem Buch. Schönen Sonntag noch!

von tiktak am 10.06.2012, 14:06



Antwort auf Beitrag von tiktak

Ich finde es gut, wenn jemand mit Herz und Seele beim Fussball dabei ist. Selbst bin ich kein Fussballfan. Aber warum sollen die Postings nerven, keiner ist gezwungen, mitzuschreiben.

von kleinvenzi am 10.06.2012, 14:25



Antwort auf Beitrag von kleinvenzi

Das mit dem nerven war auch nicht so ganz ernst genommen. Mir ist nur aufgefallen das in letzte Zeit so viele Schwiegermuttermeckerpostings geschrieben wurden. Finde ich sehr schade. LG Katja

von Torsti am 10.06.2012, 18:33